Für Android bereitgestellt - Norton Secure VPN 3.4.1

[Aktualisiert am 27th Juni: Norton Secure VPN 3.4.1.11126 wurde für unsere Android Kunden freigegeben.

Diese Version beinhaltet Zertifikat-Aktualisierung, Korrektur geringer Fehler und verborgene Änderungen.

Aufforderung zur Zertifikat-Aktualisierung – Wenn Kunden, die Norton Secure VPN Version 3.4.0 oder niedriger nutzen, die VPN App starten, sehen sie eine Aufforderung die App auf die letzte Version zu aktualisieren.]

..

Norton Secure VPN 3.4 für Android wurde bereitgestellt!

Es freut uns für alle Android-Kunden die Version Norton Secure VPN 3.4.0.11054 freizugeben.

Folgenden FAQs sollen helfen einige allgemeine Fragen zu beantworten:

1. Wie nennt sich die Version?

Norton Secure VPN 3.4.0.11054

2. Wie erhalte ich dieses Update?

Besuchen Sie einfach  'Norton Secure VPN' in Google Play,  um diese Version zu erhalten.

3.  Welche Änderungen bringt diese Version?

• VPN Kill Switch - Kill Switch blockiert (oder “killt”) Ihre Internetverbindungim Falle, dass die VPN Verbindung unterbrochen wird. Dies hilft den Datenschutz Ihrer IP Adresse (Schlüssel zur Identifizierung Ihres Standorts und von Onlineaktivitäten) und anderer persönlicher Informationen aufrecht zu erhalten, falls Ihre VPN-Verbindung abbricht.
  • Korrekturen
  • Technische Weiterentwicklung

4. Wo teile ich meine Fragen?

Bitte veröffentlichen Sie gerne Ihre Fragen und Beobachtungen für Community/Produkt-Experten, nutzen Sie das Produkt-Board Andere Norton-Produkte (dt.)