[Aktualisiert am 10ten Februar 2021: Norton Secure VPN 3.4.8 für iOS freigegeben.
Dieser Build enthält kleinere Korrekturen und Weiterentwicklung.]
[Aktualisiert am 27ten Januar 2021: Norton Secure VPN 3.4.7 für iOS freigegeben.
Dieser Build beinhaltet die folgenden Änderungen:
-
Compromised Network Detection(CND) Funktion:
<ul> <li> <p class="rteindent1">Diese Funktion wird den Nutzer über jedes <strong>unsichere Netzwerk</strong> informieren und davor schützen, unabhängig davon ob passwortgeschützt oder nicht.</p> </li> </ul> </li> <li> <p class="rteindent1">Geringe Korrekturen und technische Verbesserungen.]</p> </li>
[Aktualisiert am 5ten Dezember: Norton Secure VPN 3.4.6.2294 für iOS freigegeben.
Dieser Build beinhaltet kleinere Korrekturen und technische Erweiterungen.]
[Aktualisiert am 20sten November: Norton Secure VPN 3.4.5.2286 für iOS freigegeben.
Dieser Build enthält weiterentwickelte, verbesserte Stabilität der App.]
[Aktualisiert am 19ten November: Norton Secure VPN 3.4.4.2283 für iOS freigegeben.
Dieser Build enthält technische Weiterentwiklung und geringe Fehlerkorrekturen.]
[Aktualisiert am 27sten Juni: Norton Secure VPN 3.4.1.2113 wurde für unsere iOS Kunden freigegeben.
Diese Version beinhaltet Zertifikat-Aktualisierung, Korrektur geringer Fehler und verborgene Änderungen.
Aufforderung zur Zertifikat-Aktualisierung – Wenn Kunden, die Norton Secure VPN Version 3.4.0 oder niedriger nutzen, die VPN App starten, sehen sie eine Aufforderung die App auf die letzte Version zu aktualisieren.]
Norton Secure VPN 3.4 für iOS bereitgestellt!
Es freut uns für alle iOS-Kunden die Version Norton Secure VPN 3.4 freizugeben.
Folgenden FAQs sollen helfen einige allgemeine Fragen zu beantworten:
1. Wie nennt sich die Version?
Norton Secure VPN 3.4.0.1815 iOS
2. Wie erhalte ich dieses Update?
Besuchen Sie einfach Norton Secure VPN in iTunes (link ist extern), um sich dieses Update abzuholen.
3. Welche Änderungen bringt diese Version?
- Korrekturen
- Technische Weiterentwicklung
4. Wo teile ich meine Fragen?
Bitte veröffentlichen Sie gerne Ihre Fragen und Beobachtungen für Community/Produkt-Experten, nutzen Sie das Produkt-Board Norton-Produkte auf Mac/iOS (dt.)