Für iOS freigegeben: Norton Mobile Security 1.4 !

Wir haben Norton Mobile Security 1.4 für unsere iOS-Kunden freigegeben.

Hinweis: Diese Freigabe wird in Stufen durchgeführt.

Die nachfolgenden FAQs sprechen einige der allgemeinen Fragen an:

1. Wie ist die Versionsnummer für diese Freigabe?

Norton Mobile Security 1.4.1324 für iOS

2. Was sind die Änderungen in dieser Version?

• Automatischer Login (Silent Activation) sobald der Anwender den App-Download Prozess aus dem  My Norton-Portal beginnt.
  • Neue Erkennung im Rahmen der Gerätesicherheit:
    Verdächtige Profile : Verdächtige Profile können Angreifern erlauben Ihr Gerät aus der Ferne zu überwachen, seine Aktivitäten zu manipulieren und die Nutzung zu kapern.
    Verdächtige Module : Verdächtige Module können Angreifern erlauben die Kommunikation Ihres Gerätes zu überwachen, sowie Aktivitäten und Standort, ohne dass es Ihnen bewußt ist.
    Keine Passwort für Displaysperre : Unverschlüsselte Geräte können Angreifern erlauben auf Ihre Informationen zuzugreifen und Ihr Gerät zu übernehmen.
  • Geringfügige UI Änderungen
  • Andere nachgeordnete Änderungen, Korrekturen und Verbesserung der Leistung.

3. Wie kann ich das Produkt herunterladen und installieren?

• Sie können das Produkt installieren von Norton Mobile Security App Store aus. (Link ist extern)
  • Mit gültigem Abonnement können Sie  Norton Mobile Security 1.4 für iOS aus dem Portal My Norton herunterladen.

4. Wie sind die Systemanforderungen für Norton Mobile Security 1.4?

Benötigt wird iOS 10.0 oder jünger. Die Version ist kompatibel mit iPhone, iPad und iPod Touch.

5. Wo kann ich meine Fragen stellen?

Bitte besuchen Sie unser Norton Community Forum Board Norton-Produkte auf Mac/iOS, um Ihre Fragen zu teilen.