Mein Norton Vertrag beinhaltet 3 Geräte, 2 sind bei Notebook u. Fest PC, das 3. Gerät, Galaxy s8 soll bestückt werden. Ich erhalte aber nur Fehlermeldung im Gerät "nicht möglich" ohne weitere Begründung.
HILFE
Mein Norton Vertrag beinhaltet 3 Geräte, 2 sind bei Notebook u. Fest PC, das 3. Gerät, Galaxy s8 soll bestückt werden. Ich erhalte aber nur Fehlermeldung im Gerät "nicht möglich" ohne weitere Begründung.
HILFE
Hallo werte User bzw. Hans Bergmüller, User Hans Bergmüller hat am 04. November 2017 13:20 einen Hilferuf abgesetzt , in dem er im letzten Satz schrieb Hilfe. Wir antworteten sofort noch am selben Tag um 14:32 und seitdem herrscht seitens von User Hans Bergmüller trotz mehrmaligem Ersuchen uns ein Feedback zu geben Funkstille. Ich bin mir dessen voll bewusst, daß wir keinen User zwingen können uns eine Antwort zu kommen zu lassen, doch es ist schon zu hinterfragen, warum ein Hilferuf - wir reagieren spontan - und dann 2 Monate keinerlei Äußerung. Weil dann stellt sich mir die Frage, warum hat der User unser Forum benutzt um Hilfe zu bekommen ?? Ob diese Vorgangsweise dienlich ist, sollen andere beurteilen, ( Admin. Beate ) wir halten den Fall immer noch in Evidenz, sollte vielleicht doch einmal eine Nachricht kommen. Und dieses Phänomen ist bei einigen Postings zu bemerken, sodaß , so glaube ich jedenfalls, eine vielleicht straffere Vorgangsweise unter Umständen sinnvoll wäre - als Anregung gedacht - . Da ja zu viele Fälle ungelöst bleiben und wir machtlos dagegen sind, weil wir nicht helfen können.
Denn wenn der betreffende User keine Rückmeldung von sich gibt, können wir nicht wissen, wo und wie wir helfen könnten. Da wir auch die eventuelle Fehlerquelle nicht wissen können. Aufgrund dieses Falles eben meine Anregung vielleicht zu diskutieren ob denn eine straffere Vorgangsweise sinnvoll wäre, denn einen Fall über 2 Monate in Evidenz zu halten, der anscheinend dringend ist halte ich doch für etwas merkwürdig und ist sicherlich zu hinterfragen. Denn auf der anderen Seite sollen ja wir nicht aufdringlich sein !?
Danke für Euer Verständnis !
LG
reini_1
Freitag, 12. Jänner 2018, 1:58AM ( UTC+1 );
Hallo @hans bergmüller, es ist ein bisschen sonderbar ins Forum einen Beitrag mit "HILFE" zu schreiben, wir warten tagelang auf eine Rückmeldung , und es kommt keine. Finden Sie diese Vorgangsweise in Ordnung, uns im "Regen" stehen zu lassen.
Zumindest ist diese Art von "Hilferuf" zu hinterfragen, und Sie dürfen sich nicht wundern, wenn es dann länger dauert für Ihr Problem eine Lösung zu finden, dennoch appelliere ich an Sie melden Sie sich und wenn Sie nur schreiben alles in Ordnung ist auch schon ein Feedback. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis !!
LG
reini_1
Montag, 18. Dezember 2017 11:44AM ( UTC+1 );
Hallo @hans Bergmüller , konnten sie mittlerweile Ihr Problem lösen, oder haben Sie immer noch Probleme. Wir können nicht helfen, wenn wir keine Rückmeldung erhalten. Sie schreiben "HILFE" , wir wollen helfen, dann brauchen wir aber auch eine Antwort.
Danke für Ihr Verständnis !!
LG
reini_1
Donnerstag, 14. Dezember 2017 9:23AM ( UTC+1 );
Hallo @Hans Bergmüller, warum installiert ein Galaxy 8 kein Norton Mobile Security ?? Bekommst Du eine Fehlermeldung oder wie spielt sich dies ab. Wäre sehr interessant zu erfahren, um auch eventuell andere User darauf hinzuweisen und Hilfe angedeihen zu lassen.
Würde mich sehr freuen über ein Feedback von Dir !!
LG
reini_1
Montag, 04. Dezember 2017 7:27PM (UTC +1 );
Hallo und guten Morgen Hans Bergmüller, ich erlaube mir nochmals zu schreiben und Dich höflichst zu fragen, ob Du Dein Problem lösen konntest oder nicht ? Weil sonst müssten wir weiterschauen was wir machen könnten.
Ersuche höflichst um eine Nachricht, egal ob positiv oder negativ, wir brauchen ein Feedback um Dir zu helfen !!! Danke !
LG
reini_1
Montag, 04. Dezember 2017 4:38AM ( UTC +1 )
Hallo @hans bergmüller, da ich seit einiger Zeit kein Feedback von Dir erhalten habe, würde es mich schon interessieren, wie das Problem auf Deinem Galaxy S8 gelöst wurde, oder noch immer einer Lösung bedarf. Dein Posting war vom 04. November 2017 !!
Ersuche um Nachricht !!
LG
reini_1
Samstag, 25. November 2017 6:36AM ( UTC +1 );
Hallo hans bergmüller, wie versuchst Du Norton Mobile Security auf Dein Galaxy S8 zu bekommen ?
Gehe bitte in den Play Store und suche Norton Mobile Security und versuche es runterzuladen, sollte dieser Vorgang erfolgreich sein musst Du Dein NMS in Deinem Norton Account anmelden bzw. registrieren. Und dann entsprechend konfigurieren.
LG
reini_1 Salzburg,Österreich
Samstag, 04. November 2017, 1:35PM ( UTC +1 );