Hallo liebe Norton-Community,
ich habe heute Norton Internet Security 2013 auf meinem PC installiert und danach auch die Updates eingespielt. Als dann alles soweit fertig war, habe ich ein Rechtsklick auf das Norton-Symbol auf der Taskleiste gemacht und auf "Norton Internet Security öffnen" geklickt.
Leider tut sich hierbei nichts - null.
Dann habe ich gegoogelt und habe dann mal das Removal-Tool herruntergeladen und "drüber laufen lassen". Das hat den Fehler leider auch nicht korrigiert. Ich habe auch hier eine Testversion runtergeladen und neu installiert, in der Hoffung, dass dies funktioniert - Fehlanzeige!
Wenn ich Norton IS 2013 frisch installiert habe, möchte er irgendwas mit einem Norton-Account machen! Und genau dabei "kratzt" er ab bzw. dann beendet er auch schon.
Deshalb meine Frage: Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, 64bit, SP1
RAM: 8 GB
Prozessorkerne: 6
Wäre über Eure Hilfe sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen, GabberJunge97.
Hallo,
hast Du denn einen Norton-Account?
Welche Version von NIS versuchst Du denn zu installieren und welche Version ist das genau?
Woher stammt Dein NIS - gekauft oder von Deinem Internetanbieter - oder ist es eine CBE?
Ich danke allen, die auf mein Problem geantwortet haben.
Aber mein Problem habe ich ganz einfach gelöst: Mein System neu installiert 
Jetzt läuft Norton IS 2013 wie ne' 1 
Danke noch mal.
Hallo liebe Norton-Community,
ich habe heute Norton Internet Security 2013 auf meinem PC installiert und danach auch die Updates eingespielt. Als dann alles soweit fertig war, habe ich ein Rechtsklick auf das Norton-Symbol auf der Taskleiste gemacht und auf "Norton Internet Security öffnen" geklickt.
Leider tut sich hierbei nichts - null.
Dann habe ich gegoogelt und habe dann mal das Removal-Tool herruntergeladen und "drüber laufen lassen". Das hat den Fehler leider auch nicht korrigiert. Ich habe auch hier eine Testversion runtergeladen und neu installiert, in der Hoffung, dass dies funktioniert - Fehlanzeige!
Wenn ich Norton IS 2013 frisch installiert habe, möchte er irgendwas mit einem Norton-Account machen! Und genau dabei "kratzt" er ab bzw. dann beendet er auch schon.
Deshalb meine Frage: Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium, 64bit, SP1
RAM: 8 GB
Prozessorkerne: 6
Wäre über Eure Hilfe sehr erfreut.
Mit freundlichen Grüßen, GabberJunge97.