Geräte anzeigen, auf denen meine Lizenz verwendet wird

Note: Please do not post Personally Identifiable Information like email address, personal phone number, physical home address, product key etc.

Issue abstract: Auf welchen Geräten wird meine Lizenz verwendet?

Detailed description: Wo kann ich alle Geräte einsehen, die meine erworbene Lizenz verwenden? Gibt es eine Möglichkeit die Geräte zu verwalten, also zu entfernen und neue hinzuzufügen?

Product & version number: Norton 360, Nummer nicht bekannt

OS details: nicht bekannt

What is the error message you are seeing? Keine Fehlermeldung

If you have any supporting screenshots, please add them:

To see and manage devices in your subscription, log into your Norton Account at my.norton.com . Then click on the user icon at the top right and click on My Subscriptions. Find your current subscription and click on Manage Licenses. That will give you a list of all devices on your subscription. To remove a device, click on the trash can beside the device you wish to remove

Hallo @Daniel_Froemmcke

WiF-Norton2

Ergänzug:

Bevor man eine Neuinstallation macht, sollte man nachschauen, ob noch genügend Plätze vorhanden sind. Nicht mehr genutzte Geräte sollte man entsprechend löschen.

Die Hinzufügung geht einfach. Einfach den entsprechenden LINK aus dem Account nutzen und nach der Installation mit dem entsprechenden Account das Produkt unter , Mein Konto" einloggen.

MfG-naja-Norton