Da scheint das Problem mit SEATools bereinigt worden zu sein. In diesem Fall hat das ganze Troubleshooting in Windows auch nichts geholfen. Falls du zufälligerweise eine Seagate hast dann kannst du mehr info darüber hier finden.
Hier Auchnochmal sehr Interessant Seagate bietet eine Kostenlose Datenrettung an. ( Wenn die Garantie gegeben ist und die Festplaate S/N mit der Tabbelle uebereinstimmt .
Inkrementelles Image kann nicht erstellt werden. --Die Art der auftretenden Fehler weist darauf hin, dass diese Festplatte bald versagen wird. Es wird empfohlen, diese Festplatte bald zu ersetzen. Wählen Sie "Fehlerhafte Sektoren während des Kopierens ignorieren" aus den erweiterten Optionen im Assistenten für das Erstellen von Laufwerk-Backups, um diesen Fehler zu ignorieren und dieses Laufwerk zu sichern. ---Fehler E7C3000F: Gerät \\?\SymantecSnapshot0 kann 12.296 Sektoren, beginnend bei LBA 6.310.100, nicht lesen. ----Fehler EBAB03F1: Datenfehler (CRC-Prüfung).
Habe dem Hinweis folgend in der erweiterten Option "Fehlerhafte Sektoren während des Kopierens ignorieren" angewählt. Erhalte aber weiterhin oben aufgeführte Fehlermeldung.
Zwischenzeitlich habe ich einen kompletten Virenscan mit aktuellem Norton Antivirus durchgeführt - ohne Befund. Brachte keine Lösung.
Habe kürzlich ein automatisch gestartetes Backup unterbrochen. Kann dies die Ursache der Fehlermeldung sein?