Gibt es "Norton Live-Chat" nicht mehr?

Guten Tag,

gerne möchte ich fragen, ob es den "Norton Live-Chat" nicht mehr gibt? Ich finde ihn nicht!

Danke für eine Antwort.

Gruß

Notron

Guten Tag,

gerne möchte ich fragen, ob es den "Norton Live-Chat" nicht mehr gibt? Ich finde ihn nicht!

Danke für eine Antwort.

Gruß

Notron

Hallo Notron!

Willkommen im Forum.

Wenn Du den HIER meinst, links unten.

Du kannst auch hier Hilfe erwarten. Wir haben hier schon viele Probleme ohne den Live-Chat gelöst.  Du kannst ruhig im Forum stöbern.

Hallo,

vielen Dank für Eure Hilfe.

1.) Aber wie komme ich denn von der Website bzw. dem Norton Fenster zum Chat-Bereich?

2.) Meine kurze Frage wäre eben diese Frage gewesen: Wie komme ich vom Norton-Fenster / "Service&Support" / "Support anfordern" zum Chat?

Gruß

Notron

Einfach klicken auf "Chat jetzt starten".

Hallo surfer1,

danke für Deine Antwort.

1.) Sorry, wenn ich das sage: Aber das war mir schon klar!  Wir haben uns mißverstanden:

Ich wollte gerne wissen: Wenn ich das Norton-Fenster aufrufe, habe ich oben rechts "Service & Support". Dann kann ich verschiedenes anklicken, komme aber nicht zu "Chat jetzt starten" !

Wie komme ich da hin? Meine Bitte: Gebt mir mal die Schritte von Anfang an.

2) Zweite Frage: Meine Frage an den Chat wäre gewesen: Wie kann ich den monatlich automatisch eingeblendeten "Tipp des Monats" noch einmal nachträglich aufrufen.

Meine Bitte nehmt Euch dieser Frage nochmal an. Danke

Gruß

Notron

Man muss es doch eigentlich nur anklicken und lesen.

support1.JPGsupport2.JPGsupport3.JPGsupport4.JPGsupport5.JPG

Hallo surfer1

ganz herzlichen Dank für Deine Geduld und Hilfe.

Dies Wörtchen 'Kontakt' unten rechts in der Ecke habe ich völlig übersehen!

Sonderlich geschickt ist das von Symantec ja auch nicht gerade gemacht:

Ich suche eine Möglichkeit, eine Frage zu stellen und finde dann in der äußersten unteren Ecke die Möglichkeit dazu!

Das kann man besser machen, zB indem man dies oben irgendwo gut sichtbar in das Gelbe einbringt! Aber naja!

Darf ich nun aber bitte nochmal auf meine Frage stellen, die ich ursprünglich an den Chat gestellt hätte:
Kann ich die automatisch monatlich eingeblendete Seite mit News und Sicherheitsaspekte usw. nochmal nachträglich aufrufen? Wenn ja, dann wo?

Danke für eine kurze Antwort.

Gruß

Notron

Hallo Notron!

Kanste:

1. Öffne Deinen Norton 
  2. Aufgaben
  3. Monatsbericht anzeigen

Hallo naja

!Kann ich nicht!

Da kommt bei mir folgendes Bild (s. Einfügung)

Gruß

Notron

Ok! Ich hab's gefunden.

Allerdings nicht unter Aufgaben, sondern seltsamerweise unter Account!

Danke!

Gruß

Notron

Upps! Da bich erstaunt. Habe noch die Version 5, davon bin ich ausgegangen. Mal eine andere Frage: Ist bei Dir der Bericht Off- oder ( wie die Hilfe) Online? 

Der Bericht kam bei mir Online.

MfG

Notron