Norton Internet Security™ Subscription Renewal (1 Year Subscription)
Windows 7 / XP / XP Pro / Vista Produktschlüssel: von Admin gelöscht Produktseriennummer: GWV4DYVDD3QR Ablaufdatum des Abonnements: 13.10.2011
also das war mein altes Norton, soderle am 13.10 ausgelaufen, ich aber kein geld gehabt, also warten bis 1.11, dann sofort online bestellt. kein problem email erhalten "viele dank für ihre einkauf"
Ich dann norton heruntergeladen es hat FUNKTIONIERT ich liveupdate gemacht am 3.11.2011
und dann plötzlich komme "Compuuuter gefährdet"
hoppla ich wolle schaue, aber dann komme "Abonnenment Abgelaufi"
ja supi, ich nur email habe mit "viele dank für ihre Geld und Einkauf"
Naja komische Sache, wieso habe ich keinen Produktschlüssel bei OnlineKauf????
du solltest vielleicht mal versuchen Dich ein bischen Menschlicher mit Deinen beiden Fragen auszudrücken. Dies ist ein Diskussíonsforum in dem der eine User versucht den anderen zu helfen. Stelle eine vernünftige Frage vielleicht wird Dir dann auch jemand helfen.
könntest du bitte etwas genauere Angaben machen, damit wir dir helfen können.
Hast du online eine Abo-Verlängerung für dein Produkt bestellt oder ein neues Produkt gekauft?
Wo und wie hast du dein Produkt bestellt, im Norton Online-Shop, über das Norton Update Center...?
Hast du eine Bestätigungs-E-Mail erhalten mit einem neuen Lizenzschlüssel?
Such bitte auch in deinem Spam-Ordner nach einer E-Mail von Norton.
Dank und Gruß,
PS: Bitte keine Produktschlüssel öffentlich im Forum posten (auch wenn schon abgelaufen). Siehe auch Teilnahmebedingungen unter – Schützen Sie Ihre Privatsphäre –