Hilfe! Abonnement verlängern

Hallo,

ich besitze NIS Version 2011 und habe das Upgrade auf der Norton-Homepage für 2012 gemacht, demzufolge läuft bei mir nun die 2012er Version. In 16 Tagen läuft meine Lizenz aus. Für welche Version lege ich mir jetzt einen Produktschlüssel zu, für die 2011er oder die 2012er Version oder ist das völlig egal???

Danke Monien

Hallo Monien, willkommen im Forum

Das ist eigendlich egal! Du kannst mit einer 2011er Lizenz selbstverständlich auch die 2012er freischalten!

l.g

Manuel

Vielen Dank.

Also ist es völlig egal, welche Version ich erwerbe, hauptsache, es ist ein neuer Produktschlüssel??? Könnte ich auch die 2010er Version nehmen?

Da kann sich ja jeder einfach das Billigste raussuchen!

Monien

Hi,

also hast du ein kostenloses Update auf 2012 gemacht!?

Wenn du jetzt ein Upgrade kaufst, ist das sowieso die 2012!

Wenn du schon die neue Lizenz hast, wartest du bis zum Letzten Tag der Laufzeit,

und gibst dann die neue Lizenz ein!

Ja wenn du noch eine billige 2011 ergattern kannst, kannst du die Lizenz in 2012 eingeben.

Pass aber auf vor illegale Angebote!!!!

l.g

Manuel

Ja, ich hab meine 2011er Version kostenlos auf 2012 geupdatet.

Ich habe noch keine neue Lizenz, darum geht es ja, ich war mir nicht sicher, welche ich mir kaufen soll, es geht ja nur um den Produktschlüssel.

Habe seit vielen Jahren NIS, aber bisher immer vor Ablauf meiner Lizens eine neue Vollversion gekauft, das möchte ich mir jetzt halt ersparen, wenn es anscheinend sowieso egal ist.

Ja, das mit den illegalen Angeboten weiß ich, ich kauf nicht auf eBay, sondern such mir meist Händler im Netz, wo ich noch Gutscheine einlösen kann.

Alles klar dann weißt du ja bescheid! ;-))

l.g

Manuel