Hilfe, Einstellungen geht nicht mehr

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft und dort Norton Internet Security instaliert.

Jetzt gehen die Einstellungen nicht mehr, ich kann zwar noch mit der Mouse drüber fahren und die Farbe des Punktes verändert sich dann auch, aber ich kann ihn nicht mehr anklicken.

Hilfe wäre schön.

Hallo Fritac!

Willkommen im Forum.

1.  War auf den PC statt NIS ein anderes Sicherheitsprogramm? Wenn ja: Hast Du es mit dessen Removal Tool restlos deinstalliert?
  2.  Sollte Dein Norton auch dann nicht wieder funktionieren, dann deinstalliere den Norton mit diesen Tool und lade von hier eine neue Installationsdatei herunter und installiere sie auf Deinen PC.

MfG
naja

Hallo,

kannst Du bitte uns schreiben welche Norton Produkt und Version Du hast?
1. Start Dein Norton Produkt
2. Klick an Service & Support -> Info
3. Bitte schrieb uns das Produktversion und Name. (Es soll so aussehen: Norton Internet Security, 21.2.0.38)

Danke!

Nein ist ein komplett neues System, werde heute abend dann mal eine neuinstalation probieren müssen.

Es ist die

Norton Internet Security, 21.2.0.38

Kannst Du bitte uns schreiben welches Programmversion war installiert mit dem System? Wir haben hier leider viele Problemen gesehen, wenn das 21.2 Update war über LiveUpdate installiert. Es kann sein, dass Dein Problem auch wegen das LiveUpdate-Installation ist.

Ich würde Dir forschlagen mit dem letzten Installationsprogramm NIS reinstallieren:

1. Speicher die Identity Safe Dateien
2. Herunterlade letzten Norton Internet Security Installationsprogramm (Version 21.2.0.38)
3. Herunterlade das Norton Removal Tool: www.norton.de/symnrt
4. Schalt das Internet Verbindung aus
5. Deinstalliere die alte Installation
6. Start Rechner neu
7. Start den Norton Removal Tool, start Rechner neu (wiederhole 2-3 mal)
8. Installiere Norton Internet Security mit dem vorher herunterladete Installerprogram
9. Schalte das Internet ein
10. Activiere Norton Internet Security
11. Start LiveUpdate, die letzte Updaten herunterzuladen lassen
12. Identity Safe Dateien wiederherstellen

Bitte, informiere uns über die Ergebnisse.

Ok, danke werde ich heute abend probieren.