Hilfe! - Freund hat mein Norton Internet Security 2012/2013 samt Kennwörter gelöscht

Hallo zusammen,

wie mein Name schon sagt bin ich PC Anfänger ;-) sonst hätte ich mich nicht überreden lassen dass ein Freund von mir Norton deinstallierte und dafür McAffe am PC draufgemacht hat.

Jetzt habe ich den Salat. Meine vielen Benutzernamen und Kennwörter sind damit gelöscht worden. Ich habe mir diese nicht weiter notiert, da diese mir Norton automatisch ausgefüllt hat wenn ich beim Homebanking, Aol, Amazon, PayPal, Ebay und vieles mehr angemeldet habe.

Klar bin ich selber schuld daran, aber wer hat eine Idee wie ich mir diese - gelöschte Datenbank - wieder holen kann.?

Soll ich einfach das Programm neue Installieren um an die Kennwörter wieder ran zukommen?

Ich habe noch einen zweiten PC da ist Norton 2012/2013 auch drauf aber mit dem arbeitet nur meine Tochter, da habe ich nichts  gefunden.

Kann es wirklich sein dass all meine Benutzernamen und Kennwörter der letzten Jahre verloren gegangen sind und ich Schritt für Schritt alle zurücksetzen lassen muß, oder gibt es eine Möglichkeit diese wieder irgendwie über das Account abfragen zu können???  

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke Danke Danke sagt

Günter