Hallo zusammen,
ich hoffe hier endlich Antworten zu finden:
Am 11.02.2013 habe ich mein NIS2013 aktiviert. Am 26.02. trat plötzlich die Fehlermeldung 8506, 421 auf, Autofix könne es nicht beheben, bitte an Support wenden. Okay, also RemovalTools geladen, ausgeführt,Neustart , NIS2013 neuinstalliert, Neustart, dieselbe Fehlermeldung - oft wiederholt und bis jetzt keine Verbesserung. Hinzu kommen noch die Meldungen, das sämtliche Firewalls, Viren-und sonstiger Schutz deaktiviert seien. Ich kann noch nicht mal die Norton Einstellungen öffnen, um irgendwas zusehen/überprüfen, Autifix zeigt dafür Fehler 3005, 100 an.
Sitz ich jetzt ohne Schutz oder was ???
Ich hatte mir schon überlegt NIS2013 wieder durch NIS2012 zu ersetzen, da war alles okay und das grüne "alles okay" Kästchen war auch da, gibt mir Sicherheit. Bei NIS2013 gabs das auf meinem Laptop nicht mehr.
Aber bevor ich eine neue Install. CD von NIS2012 kaufe, möchte ich es doch mal so versuchen.
Ich bin ja nicht einfach so hier reingestolpert, muß ja wohl ´ne Bedeutung haben - zumindest für mich !
Also bitte, liebe Mitmenschen, schwingt eure Zauberstäbe, ich hoffe doch sehr auf Wunder und einen wieder heilen Laptop.
Betriebssystem Windows7, 64 bit.
Herzlichen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.
Liebe Grüße von der roten Socke Isabell