Hallo ... und zurück,
... na ja, wenn was kommt, denn kommt auch alles! Hatte hier nun zudem noch hardewareseitig Havarie hier -> Mainboardschaden (Überhitzung, wohl durch die letzten heißen Tage - da machen die Elko´s nich mit. Zwei neben der CPU weggeplatzt) Dieser PC hat mitlerweile intensive Altersschwäche und die jährliche Inst. beläuft sich im Schnitt um die 200,- € aber ich häng sehr an diesem PC, er hat für mich einen sehr hohen ideellen Wert, daher stets Reparatur vor Neuanschaffung. Selbst der beste und schnellste PC könnte mir nicht das geben, wie dieser hier !!! ...
Wem es interessiert:
http://www.sysprofile.de/id153170
(dies ist mein ganzer Stolz und persönliche Powerplants - ich habs nicht gebaut um von Viren mißbraucht zu werden !!! )
Zur gewöhnlich in Foren verwendeten "Du-Form" : dies ist mir durchaus bekannt - ich habe hier die "Sie-Form" gewählt als Form der honorigen "Unterwerfung" , denn ich bin ein Hilfesuchender und Schüler -> da paßt die "Du-Form" nicht ... im Verlauf jedoch, hat sich das grad rapide geändert: nun ist die "Sie-Form" Ausdruck der Distanz und Grenzabschätzung. (Sie wollen bitte weiterlesen) ...
Zum OTL-LoggFile:
geändert habe ich hier den Computernamen und den Usernamen - dies geht keinem was an.
Entfernt habe ich 26 Einträge der Unterrubrik "Hosts" da sie teilweise sehr eindeutig Aufschluß über mein Internetverhalten / besuchte Websites geben - so empfindliche Daten stelle ich nicht in ein öffentliches Forum. Da ich hierbei nicht unterscheiden kann, welche Angaben unbedenklich sind, habe ich alle entfernt.
Die Unterpunkte 17 HKLM habe ich gelöscht, da sie meine IP enthalten - geht ebenfalls keinem was an. Zwei Einträge zum Unterpunkt 024 habe ich gelöscht, da sie zum verwendeten Hintergrundbild werweisen, durch ihren Namen den des PCs offenlegen und zudem den Ort des Personalisierungsordners offen legen - stell ich sowas ins Internet, kann ich auch gleich "russisch Roulette" spielen.