Hallo und schönen Tag miteinander,
ich bin hier gelandet (und kene mich noch überhaupt nicht aus, deshalb bitte ich um Nachsicht, wenn ich die Frage stelle, oder falsch stelle oder am falschen Ort stelle) weil ich ein Problem habe und über die "Supportseiten" hierherverwiesen wurde.
Äh.. ok...
Jetzt habe ich mich eben in einem Forum angemeldet. Auch recht.
Und ich hoffe, dass ich hier die gewünschte Hilfe bekomme.
Ich habe gestern Norton Family für unseren Junior eingerichtet. Und auf dem Computer-Benutzerkonto wird auch brav und grün angezeit, dass er "geschützt" sei. Ok, erstmal beruhigend.
Gestern Abend haben wir mal einen Testlauf gemacht...
Obwohl er angeblich geschützt sein soll und die Onlinezeiten richtig konfiguriert sind, zeigt er (der Bericht) mir keinerlei Aktivität an.
Eigentlich sollte ich ja sehen, dass er drei Stunden online war und WO. Aber nichts... Mir wird immer "innerhalb der letzten 7 Tage keinerlei Aktivität" angezeigt, was nachweislich nicht stimmt.
Ich habe herumgesucht und herumgewühlt, aber ich finde hierfür keine Lösung...?
Danach bin ich in die Support-ecke von Norton gegangen und letztlich hier gelandet.
???
Ich danke jedem, der mir helfen kann :-)
PC System Win 7. wenns hlft.
.
[Hinweis: Dieser Beitrag wurde urspruenglich unter NIS/NAV/N360 veroeffentlicht und von Admin hierher (Andere Norton Produkte) verschoben um ein leichteres Auffinden zu ermoeglichen.]