Hilfe zum Safe freigeben - Master-Passwort geht nicht

Hallo liebes Forum,

ich bräuchte bitte dringend eine Lösung, da ich schon eine lange Zeit rum bastle.

Ich habe von NortonLifeLock den PW-Manager auf meinem Android-Handy und PC (Windows 11 Home) installiert.

Im Browser habe ich auch schon das Zeichen von Norton-PW-Manager. Wie schon überall beschrieben

habe ich auch versucht alles zu erledigen. Das Master-Passwort hatte ich auch schon erledigt. 

Aber vielleicht habe ich ganz am Schluss etwas vergessen, das weiß ich nicht mehr genau, da es schon eine Weile her ist.

Leider kann ich den Safe weder auf dem Handy, noch auf dem PC öffnen/freigeben, da ich nun immer den Hinweis bekomme

dass das MasterPW nicht stimmt. Ich kann das MPW auch nicht zurück setzen, da ich KEINE Biometrie

aufs Handy bekomme. Ich habe auch noch nirgends - weder Handy noch PC einen Text gefunden, dass ich das MasterPW

zurück setzen kann. Konto "neu" anlegen geht auch nicht, da ich ja schon ein Konto habe.

Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass ich den "Kaspersky Password Manager" noch überall installiert habe,

da ich  mich noch nicht trau, es zu deinstallieren, so lange Norton nicht läuft.

Es wäre echt klasse, wenn ich Hilfe bekommen könnte. Soll ich alles deinstallieren und neu machen? Hilft das was?

Viele Grüße

die verzweifelte

Andrea

Licher-gruenes.jpg

Hallo,

vielen herzlichen DANK!! jetzt ist der Speicher drin! 

Viele Grüße

Andrea

Hallo!

Das mit dem Account kannst Du sein lassen. Führe den 2. Schritt aus, der hier beschrieben ist.   

Spitzmaus:

Hallo, super vielen Dank dass Sie sich melden. 

...

Kaspersky Password Manager auf dem Handy oder im PC dann öffnen?

...

Natürlich auf den PC. 

Spitzmaus:...

Was heißt das für mich: Log-Seite - aufrufen (Bin leider nicht soo im PC-System drin.) 

...

Ich meine die Einloggseiten, wo Du Kunde/ User bist.   

Hallo, super vielen Dank dass Sie sich melden. 

Ich habe es versucht, ABER... Leider hakt es schon bei 2. 

Klicke auf Password-Manager ,, Erste Schritte" und folge den Anweisungen und erstelle einen neuen Norton-Password-Manager-Speicher

Ich kann keinen "Anweisungen" folgen. Es kommt von Norten Password Manager das Firmenbild "Mann in den Bergen" -- Anhang beigefügt.

Kaspersky Password Manager auf dem Handy oder im PC dann öffnen?

Was heißt das für mich: Log-Seite - aufrufen (Bin leider nicht soo im PC-System drin.) 

Ich würde dann gerne weiter machen, wenn ich den 2. Schritt dann durch habe.

Vielleicht stell ich mich aber auch einfach nur an :)

Die Schritte habe ich mal als Datei beigefügt. Vielleicht hilft es bei meiner Erklärung.

Hallo @Spitzmaus 

Erstelle einen neuen Norton-Password-Manager:

1.  Logge Dich in Deinen Account
  2. Klicke auf Password-Manager ,, Erste Schritte" und folge den Anweisungen und erstelle einen neuen Norton-Password-Manager-Speicher
  3. Öffne den ,,Kaspersky Password Manager" 
  4. Rufe eine Log-Seite auf.
  5. Logge Dich dort ein
  6. Nach dem Einloggen erscheint oben über der Webseite eine von Norton generierte Zeile, wo gefragt wird, ob dieses Login gespeichert werden soll
  7. Klick auf ,,Speichern"