Hilfe!

Hallo zusammen...

Ich habe das Antivirusprogramm Norton 360 und mein Schutz läuft in 12 Tagen aus. Ich wollte heute morgen meinen Schutz um ein Jahr verlängern und sah das Norton 360 69,99 € kosten soll. Letztes Jahr habe ich 49,99 € bezahlt. Irgendwie bin ich von der Rubrik "Vertragsverlängerung" zu "kaufen" gelangt und sah, das das selbe Produkt dort 49,99 €kostewt. Also wollte ich schlau sein und es dort erwerben. Gedacht, getan...Heruntergladen etc. und dann hat das System nach dem Download die installation abgebrochen. Wenn ich mich nun über meinen Accpount anmelde zeigt er an, dass  mein neu gekauftes Produkt nicht aktiviert ist. Ich kenne mich nicht großartig aus, denke aber das ich einen Fehler begangen habe und einfach hätte auf "verängern" gehen sollen, anstatt auf "kauf". Nun habe ich es wohl doppelt und frage mich wie ich wieder da raus komme...kann mir jemand behilflich sein? Danke.--

Hallo Susanne,

vielen Dank!

Ghost habe ich leider auf keinem Rechner von mir.:smileysad:

Grüsse

Manuel

Hallo

Könnte sich vieleicht das mal jemand anschauen.

Mit Ghost kenne ich mich leider zu wenig aus.

Danke

l.g

Manuel

Hey , 

Der erfoderliche Systemwiederherstellungspunkt kann nicht genutzt werden. Fehler 2147212542 ---> Wozu brauchst Du denn einen Systemwiederherstellungspunkt ? :smileyhappy:

Lies Dir mal folgendes durch , dieser User hatte ungefähr das gleiche Problem :

Spoiler (Zum Lesen markieren)
 http://de.community.norton.com/t5/Norton-360/Fehlermeldung-2147212542/td-p/8379 

@ naja ) sorry dafür :smileyhappy: War dumm , dass ich es so kompliziert gemacht habe :smileyhappy:

naja Norton braucht diesen Punkt. Zumindestens wird mir angezeigt ein Eingreifen ist erforderlich!

Eigentlich hatte ich mir Norton 360 ° nach einem Crash gekauft weil ich von mehreren "Experten" hörte , dass es prima ist- Zitat: das ist seniorengereccht"- alles läuft automatisch!

Hallo Helfer110!

Für dieses Einemal hast Du die Genehmigung von mir.

Besser wäre es, wenn Du zu jenen Zitat einen Link gesetzt hättest. Bis 28.06.2012 20.34 Uhr hast Du Zeit dies zu machen. Schau hier:

Norton Nachricht.jpg 

Und dann:

Neue Nachricht - Norton Forum2.jpg

So einfach.

Und dann:  So einfach.

Hallo kibo!

Willkommen im Forum.

Ich antworte hier anders, als ein dem Zitat, das Helfer110 von mir hier eingestellt hat.

Du hast wahrscheinlich vor dem Norton ein anderes Sicherheitsprogramm auf Deinem PC gehabt. Brauchst nicht zu sagen, aber nimm dessen Removal Tool und lass es noch mal über Deinen PC laufen( es sollte Reste jenes Programm von deinem PC hinwegfegen). Danach machst Du folgendes:

1. Sichere Deine Identity Safe-Daten( Schau in den Spoiler)
2. Deinstalliere mit diesem Tool Deinen Norton( 2x durchlaufen lassen)
3. Installiere Deinen Norton neu

Norton Identity 03.jpg 

Am Besten EXTERN.

Am Besten EXTERN.

Hallo,

also mal kleine anmerkung

Es gibt kein programm was alles perfekt kann
norton ist sehr gut 
jedoch ein paar sachen muß jeder auch selber machen
1) windows uppdate (nicht nur die automatischen sicherheits ) (benutzerdefiniert bzw optionale )

2) java , flashplayer , adobe reader , den genutzten browser (zb firefox) , Grafkarten treiber ,  > uppdaten aktuell halten
3) dann nutze ich zusätzlich noch "WWW.xpclean.de"  simples einfach programm zur beseitigung von müll

gute ergänzung zu norton  - wobei registrie dort tiefen gereinigt wird und einige vernüftige tuning sachen sind

BEI SPEZIELLEN PROBLEMEM PN HELFE WENN KANN GERNE
AUCH ÜBER TEAMVIEWER DIREKT HILFE - WO MANN ZUSCHAUEN KANN

LG Gecko

"Es gibt kein programm was alles perfekt kann"

"Es gibt kein programm was alles perfekt kann" 

Da hast Du vollkommen recht"

3) dann nutze ich zusätzlich noch "WWW.xpclean.de"  simples einfach programm zur beseitigung von müll

gute ergänzung zu norton  - wobei registrie dort tiefen gereinigt wird und einige vernüftige tuning sachen sind"

3) dann nutze ich zusätzlich noch "WWW.xpclean.de"  simples einfach programm zur beseitigung von müll     gute ergänzung zu norton  - wobei registrie dort tiefen gereinigt wird und einige vernüftige tuning sachen sind" 

Dort solltest Du lieber die Finger davon lassen - Tuning Software kann unteranderem Deinen PC schädigen 

Liebe Grüße

Helfer110 schrieb:

gute ergänzung zu norton  - wobei registrie dort tiefen gereinigt wird und einige vernüftige tuning sachen sind"

3) dann nutze ich zusätzlich noch "WWW.xpclean.de"  simples einfach programm zur beseitigung von müll     gute ergänzung zu norton  - wobei registrie dort tiefen gereinigt wird und einige vernüftige tuning sachen sind" 

Dort solltest Du lieber die Finger davon lassen - Tuning Software kann unteranderem Deinen PC schädigen 

Liebe Grüße

Tuning software ja

diese programm stellt aber nur ein paar alte leiden von windows ab
wie 20% bandbreiten beschränkung zb

schau dir an probiers aus 
dort ist nix was unsinn ist ;-)
selbe wie norton
bin bei beiden seid anfang an dabei beide SUPER PLUS

>Sinnvoll und angepaßte software

Vielen  Dank für die Tipps.

Ich weiß, dass man sich nicht alleine auf Norton verlassen kann.

Ich nutze zusätzlich noch Tune up 2012 und CC Cleaner . Ich hatte vor Norton eine anderes Virenprogramm was mir einen Virus eingebrockt hat. Danach habe ich den PC komplett platt gemacht und Norton aufgespielt. Bis dato funktionierte alles prima. Ich denke ich werde Norton noch einmal deinstallieren... mal schauen. Danke noch mal für die Hilfe!!:smileylol:

Gruß aus Kiel

Vielen  Dank für die Tipps.

Bitte schön :smileyhappy:

Ich weiß, dass man sich nicht alleine auf Norton verlassen kann.

Das kann man auf kein AntiVirenprogramm :smileyhappy:

Ich nutze zusätzlich noch Tune up 2012 und CC Cleaner .

Von TuneUp würde ich die Finger lassen :smileyhappy:

Ich hatte vor Norton eine anderes Virenprogramm was mir einen Virus eingebrockt hat. Danach habe ich den PC komplett platt gemacht und Norton aufgespielt. Bis dato funktionierte alles prima. Ich denke ich werde Norton noch einmal deinstallieren

Das Plattmachen war evtl. nicht unbedingt notwendig :smileyhappy: Mach das :smileyhappy:
Liebe Grüße

???

kibo schrieb:

???

Ok , ich gebs zu , ich habe es etwas kompliziert gemacht :smileyhappy:

Ich wollte sagen , dass Du TuneUp meiden solltest und die Regestryfunktion bei CCleaner auch . 

Da sage ich mal vielen Dank :smileyhappy:

Liebe Grüße

Norton- Brief.JPG 

Da klicken.

Da klicken.