Ich habe das Antivirusprogramm Norton 360 und mein Schutz läuft in 12 Tagen aus. Ich wollte heute morgen meinen Schutz um ein Jahr verlängern und sah das Norton 360 69,99 € kosten soll. Letztes Jahr habe ich 49,99 € bezahlt. Irgendwie bin ich von der Rubrik "Vertragsverlängerung" zu "kaufen" gelangt und sah, das das selbe Produkt dort 49,99 €kostewt. Also wollte ich schlau sein und es dort erwerben. Gedacht, getan...Heruntergladen etc. und dann hat das System nach dem Download die installation abgebrochen. Wenn ich mich nun über meinen Accpount anmelde zeigt er an, dass mein neu gekauftes Produkt nicht aktiviert ist. Ich kenne mich nicht großartig aus, denke aber das ich einen Fehler begangen habe und einfach hätte auf "verängern" gehen sollen, anstatt auf "kauf". Nun habe ich es wohl doppelt und frage mich wie ich wieder da raus komme...kann mir jemand behilflich sein? Danke.--
Der erfoderliche Systemwiederherstellungspunkt kann nicht genutzt werden. Fehler 2147212542 ---> Wozu brauchst Du denn einen Systemwiederherstellungspunkt ?
Lies Dir mal folgendes durch , dieser User hatte ungefähr das gleiche Problem :
naja Norton braucht diesen Punkt. Zumindestens wird mir angezeigt ein Eingreifen ist erforderlich!
Eigentlich hatte ich mir Norton 360 ° nach einem Crash gekauft weil ich von mehreren "Experten" hörte , dass es prima ist- Zitat: das ist seniorengereccht"- alles läuft automatisch!
Ich antworte hier anders, als ein dem Zitat, das Helfer110 von mir hier eingestellt hat.
Du hast wahrscheinlich vor dem Norton ein anderes Sicherheitsprogramm auf Deinem PC gehabt. Brauchst nicht zu sagen, aber nimm dessen Removal Tool und lass es noch mal über Deinen PC laufen( es sollte Reste jenes Programm von deinem PC hinwegfegen). Danach machst Du folgendes:
1. Sichere Deine Identity Safe-Daten( Schau in den Spoiler) 2. Deinstalliere mit diesem Tool Deinen Norton( 2x durchlaufen lassen) 3. Installiere Deinen Norton neu
Es gibt kein programm was alles perfekt kann norton ist sehr gut jedoch ein paar sachen muß jeder auch selber machen 1) windows uppdate (nicht nur die automatischen sicherheits ) (benutzerdefiniert bzw optionale )
2) java , flashplayer , adobe reader , den genutzten browser (zb firefox) , Grafkarten treiber , > uppdaten aktuell halten 3) dann nutze ich zusätzlich noch "WWW.xpclean.de" simples einfach programm zur beseitigung von müll
gute ergänzung zu norton - wobei registrie dort tiefen gereinigt wird und einige vernüftige tuning sachen sind
BEI SPEZIELLEN PROBLEMEM PN HELFE WENN KANN GERNE AUCH ÜBER TEAMVIEWER DIREKT HILFE - WO MANN ZUSCHAUEN KANN
3) dann nutze ich zusätzlich noch "WWW.xpclean.de" simples einfach programm zur beseitigung von müll
gute ergänzung zu norton - wobei registrie dort tiefen gereinigt wird und einige vernüftige tuning sachen sind"
3) dann nutze ich zusätzlich noch "WWW.xpclean.de" simples einfach programm zur beseitigung von müll gute ergänzung zu norton - wobei registrie dort tiefen gereinigt wird und einige vernüftige tuning sachen sind"
Dort solltest Du lieber die Finger davon lassen - Tuning Software kann unteranderem Deinen PC schädigen
3) dann nutze ich zusätzlich noch "WWW.xpclean.de" simples einfach programm zur beseitigung von müll
gute ergänzung zu norton - wobei registrie dort tiefen gereinigt wird und einige vernüftige tuning sachen sind"
3) dann nutze ich zusätzlich noch "WWW.xpclean.de" simples einfach programm zur beseitigung von müll gute ergänzung zu norton - wobei registrie dort tiefen gereinigt wird und einige vernüftige tuning sachen sind"
Dort solltest Du lieber die Finger davon lassen - Tuning Software kann unteranderem Deinen PC schädigen
Liebe Grüße
Tuning software ja
diese programm stellt aber nur ein paar alte leiden von windows ab wie 20% bandbreiten beschränkung zb
schau dir an probiers aus dort ist nix was unsinn ist ;-) selbe wie norton bin bei beiden seid anfang an dabei beide SUPER PLUS
Ich weiß, dass man sich nicht alleine auf Norton verlassen kann.
Ich nutze zusätzlich noch Tune up 2012 und CC Cleaner . Ich hatte vor Norton eine anderes Virenprogramm was mir einen Virus eingebrockt hat. Danach habe ich den PC komplett platt gemacht und Norton aufgespielt. Bis dato funktionierte alles prima. Ich denke ich werde Norton noch einmal deinstallieren... mal schauen. Danke noch mal für die Hilfe!!
Ich weiß, dass man sich nicht alleine auf Norton verlassen kann.
Das kann man auf kein AntiVirenprogramm
Ich nutze zusätzlich noch Tune up 2012 und CC Cleaner .
Von TuneUp würde ich die Finger lassen
Ich hatte vor Norton eine anderes Virenprogramm was mir einen Virus eingebrockt hat. Danach habe ich den PC komplett platt gemacht und Norton aufgespielt. Bis dato funktionierte alles prima. Ich denke ich werde Norton noch einmal deinstallieren
Das Plattmachen war evtl. nicht unbedingt notwendig Mach das