Ich habe das Antivirusprogramm Norton 360 und mein Schutz läuft in 12 Tagen aus. Ich wollte heute morgen meinen Schutz um ein Jahr verlängern und sah das Norton 360 69,99 € kosten soll. Letztes Jahr habe ich 49,99 € bezahlt. Irgendwie bin ich von der Rubrik "Vertragsverlängerung" zu "kaufen" gelangt und sah, das das selbe Produkt dort 49,99 €kostewt. Also wollte ich schlau sein und es dort erwerben. Gedacht, getan...Heruntergladen etc. und dann hat das System nach dem Download die installation abgebrochen. Wenn ich mich nun über meinen Accpount anmelde zeigt er an, dass mein neu gekauftes Produkt nicht aktiviert ist. Ich kenne mich nicht großartig aus, denke aber das ich einen Fehler begangen habe und einfach hätte auf "verängern" gehen sollen, anstatt auf "kauf". Nun habe ich es wohl doppelt und frage mich wie ich wieder da raus komme...kann mir jemand behilflich sein? Danke.--
Der erfoderliche Systemwiederherstellungspunkt kann nicht genutzt werden. Fehler 2147212542 ---> Wozu brauchst Du denn einen Systemwiederherstellungspunkt ?
Lies Dir mal folgendes durch , dieser User hatte ungefähr das gleiche Problem :
naja Norton braucht diesen Punkt. Zumindestens wird mir angezeigt ein Eingreifen ist erforderlich!
Eigentlich hatte ich mir Norton 360 ° nach einem Crash gekauft weil ich von mehreren "Experten" hörte , dass es prima ist- Zitat: das ist seniorengereccht"- alles läuft automatisch!
Ich antworte hier anders, als ein dem Zitat, das Helfer110 von mir hier eingestellt hat.
Du hast wahrscheinlich vor dem Norton ein anderes Sicherheitsprogramm auf Deinem PC gehabt. Brauchst nicht zu sagen, aber nimm dessen Removal Tool und lass es noch mal über Deinen PC laufen( es sollte Reste jenes Programm von deinem PC hinwegfegen). Danach machst Du folgendes:
1. Sichere Deine Identity Safe-Daten( Schau in den Spoiler) 2. Deinstalliere mit diesem Tool Deinen Norton( 2x durchlaufen lassen) 3. Installiere Deinen Norton neu