Hatte am Wochenanfang eine Meldung "neue Version verfügbar ..." (derzeit N360 Vs. 5.2.2.3) und wollte aktualisieren (HP550 Notebook, Internetzugang per Surfstick). Download und Installation funktionierten reibungslos, keine Fehlermeldung. "Nur" der Internetzugang wurde komplett blockiert!
Deinstallierte daraufhin die Aktualisierung, bejahte die Abfrage "Einstellungen und Passwörter für Neuinstallation sichern" spielte das alte Norton neu auf (VS. s. o.) und (fast) alles funktioniert wieder, einschließlich der wiederholten Aktualisierungen bis endlich die Meldung erschien "alle Aktualisierungen vollständig". So weit, so gut also!
NUR: Der Identity-Safe war nicht mehr vorhanden, einschließlich aller Passworte! - PANIK!
Aber, dachte ich mir, "Du hast ja noch ein aktuelles Norton-Backup". DENKSTE! Identity-Safe und Passwörter bleiben verschwunden.
Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp? Möglichst einfach beschrieben, denn in meinem Alter nimmt mich wohl keine Uni mehr für ein Informatikstudium. Danke im Voraus.
LG PC-Grufti