Identity-Safe Gruppen

Hallo,

ich hatte mir früher mal im Identity-Safe selbst Gruppenordner angelegt und meine Loggins auch entsprechend einsortiert. Dazu hatte ich mich grundsätzlich fragen lassen, ob ich einen Login speichern möchte, weil man da auch gleich im Dialog den Ordner wählen konnte.

Offenbar hat sich Norton von vielen nützlichen Funktionen getrennt. Man kann sich zwar noch immer fragen lassen, ob man einen Login speichern möchte, aber man kann keine Gruppe mehr auswählen.

Vermutlich hängt das mit der Option zusammen, dass man jetzt in den Einstellungen wählen kann, ob die Logins automatisch in Gruppen einsortiert werden sollen.

Norton bzw. deren Programmierer sind offenbar der Meinung, dass sie uns die Gruppennamen jetzt vorschreiben dürfen, die wir zu benutzen haben.

Aber selbst, wenn ich das nutzen wollen würde, kann ich, als Vorbereitung sozusagen, meine Gruppen nicht auflösen.

Ich kann weder die darin befindlichen Logins in den nicht Gruppen zugeordneten Bereich verschieben, noch kann ich die Gruppen ohne den Inhalt löschen.

Das finde ich schon ganz schön primitiv gelöst.