Hallo,
ich habe seit heute das Problem, dass ich in meinen IS (IdentitySafe) nicht mehr rein komme. Ich nutze schon seit geraumer Zeit problemlos IS mit Firefox 36.01 unter Win7.
Ich musste meinen PC mittels Acronis Image um 1 Woche zurücksetzen. Das hat auch nie Probleme bereitet und auch vor einer Woche war mit IS alles okay.
Nachem ich jetzt IS öffnen wollte wurde ich nicht, wie üblich, nach dem PW von IS gefragt, sondern sollte mich erst mit meinem Norton Account einloggen. E-mail angegeben, war okay, PW eingegeben....sagt er mir "Falsches PW"???
Habe dann über die GUI auf Account geklickt und wurde zur Website, sprich zu meinem Konto wetergeleitet. Wieder E-Mail angegeben und PW eingegeben. Und hier ging alles problemlos. Und plötzlich funktionierte auch mein IS wieder. Konnte jetzt wieder mit dem PW des IS den IS öffnen. War also wieder alles okay. Den ganzen Nachmittag lief alles wie immer. Nun hatte ich zwischenzeitlich aber bei einen Account in der letzten Woche den Zugang einer Website geändert. Im IS waren aber noch die alten Zugangsdaten eingetragen. Also einfach auf die aktuellen Daten geändert und jetzt geht plötzlich nichts mehr. IS fragt mich wieder nach dem Norton Login. E-mail wird erkannt, aber schon wieder mein PW nicht. Und wie vorher, kann ich mich aber auf der Website, sprich auf mein Konto problemlos anmelden. Nur dass diesmal IS dadurch nicht wieder anschlägt. Obwohl ich online angemeldet bin, fragt mich IS nach dem Onlinezugang. Ich habe auch schon das PW geändert. IS nimmt es aber einfach nicht an. Jetzt bin ich sogar soweit, dass mein Account vorübergehend gesperrt ist, weil ich zu viele "angebliche" Fehlversuche hatte.
Was kann ich da tun?