Identity Safe - Login Daten nach Remove&Reinstall teilweise verschwunden

Nach Fehlermeldung 3035,12 von NIS 20.2.0.19 habe ich am 04.01.2013 den Anweisungen folgend das NIS Remove&Reinstall ausgeführt, Neustart, Neuinstallation, prima.

Nach 20 Minuten war wieder alles ok.

BIS AUF Identity Safe.

Hier waren im lokalen Speicher nur einige Login-Dateien gespeichert, mein Ordnerstruktur war verschwunden (stattdessen die Standardordner, aber leer), von ursprünglich rd. 60 Logindateien waren noch ca. 20 übrig.

Meine Erklärung hier - ich habe vorher anfangs nur lokal mit Identity Safe gearbeitet, erst später auf online umgestellt. Die entsprechenden vorher lokal gespeicherten Logins scheinen noch vorhanden zu sein.

Beim Aufruf des Online-Speichers über den Browser waren die insgesamt rd. 60 Logindaten dort vollständig vorhanden, aber nach der Umstellung von Identity Safe auf den Online-Speicher waren auch dort plötzlich nur noch die 20 Logins vorhanden. Der Speicher hat sich also wohl von lokal auf online synchronisiert und alle anderen Daten gelöscht.

Ich habe aber keine Option gesehen, die mich die Synchronisierungsrichtung auswählen lässt.

Die letzte Sicherung ist etwa 1 Jahr her. Das rettet mir die vollständigen und aktuellen Daten nicht.

Nun meine Frage:

Gibt es eine Wiederherstellungsmöglichkeit des Online-Speichers ohne eine lokale Sicherungsdatei,

oder einen sonstigen Hinweis, um den Datenstand der Login-Dateien vom 04.01.2013 wieder herzustellen?

Für hilfreiche Hinweise immer aufgeschlossen und dankbar...

LG Dio