Identity Safe nur noch in der Cloud

Hallo,

nach dem es nur noch möglich ist den Identity Safe per Cloud zu nutzen, habe ich mich entschieden

Norton 360 nicht mehr zu verlängern.

Wenn ich nicht die freie Wahl zwischen lokalem oder online Konto habe stimme ich mit den Füßen ab.

Auf wiedersehen.

Wieso? Geht doch offline. Einfach Version 6 installieren und die Version 20 dann über Update laufen lassen. Dann hast Du die Wahl.

und wie geht das mit offline

Wie mit allen vorherigen IDSafe-Versionen auch. Deine IDSafe-Daten liegen dann ausschließlich auf dem Rechner. Du darfst ihn natürlich dann nicht online bzw. in der Cloud hinterlegen.

hab die neueste und da geht es nicht mehr 20.2.0.19

aber eine andere Frage wie geht das bei der neuseten will bei jedem PC eine eigene Logins haben so das der eine auf den andern PC keinen Zugriff auf die Logins hat.

fuchs60 schrieb:

hab die neueste und da geht es nicht mehr 20.2.0.19

Du hast aber schon gelesen, um was es geht und was ich dem TE geraten habe, oder?

Für Fragen eines anderen Inhaltes solltest Du einen eigenen Thread eröffnen.

Das macht die Cloud zum interessanten Angriffsziel und macht damit meine Daten weniger sicher. Mir wäre lieber, wenn Norton Identity Safe mich vor die Wahl stellt, ob ich meine Daten in der Cloud gespeichert haben will oder nur auf dem lokalen Rechner. Ich würde dann den Rechner wählen.

Also ich würde eine lokale Speicherung meiner Logins als einzige Option ansehen. Es mag zwar verlockend sein, seine Passwörter immer dabei zu haben ohne sie verlieren zu können, aber die Gefahr, die durch Hacker und sonstiges auf die Cloud wirkt ist mir zu wieder. Lieber mache ich mir die Mühe und schreibe sie auf Karten und tippe sie von Hand ein, als sie online zu speichern. Und das Identity safe war einer der Hauptgründe für mich, mir den 360 überhaupt zu kaufen.

Hallo Selmak, willkommen im Forum

wie hier im Thread bereits beschrieben wurde, kann man die ältere Version 6.xxx installieren.

Sie enthält noch den Lokalen IDS, wenn man anschliessend "Auf neue Version überprüfen" geht,

wird dann die 2013 über die Version 6 installiert!

Dabei wird dann der Lokale IDS beibehalten.

Grüße

Manuel

Hallo,

Und auch wenn man den IS mit dem Programm gekauft und bezahlt hat, muss niemand den von NIS nehmen.

Wenn der IS nur noch in der Cloud verfügbar ist in der neuen Version, und dies der einzige Grund für einen Wechsel ist, könnte man sich als Alternative einen ander IS überlegen.

Für FF zum Beispiel hier.

Scheint im Moment etwas der Wurm drin zu sein.....

Basler