Hallo ich habe mehrere Probleme mit Identity Safe. Ich habe eine 3er Lizenz von N360, einen Account und hatte eine recht große Datenbank im Identity Safe gehabt. Ich habe I-Safe auf 3 PCs installiert und auf 2 auch schon genutzt. Vor einer Woche konnte ich den Speicher nicht mehr öffnen Account log in funktionierte noch Speicher nicht, obwohl das richtige Passwort genommen wurde. Da es auf der Welt ja viele Bösewichte gibt Onlinespeicher mit den üblichen Folgen gelöscht. Speicher neu angelegt und mit alten Daten gefüttert. Wollte nun auf den 2.PC denselben Speicher öffnen und er hat mir einen neuen leeren Speicher angelegt die sich auch nicht untereinander synchronisieren lassen. Beide haben die absolut gleichen log in Daten. Jetzt der Hammer seit etwa 10 min lässt sich der Speicher der wieder voll ist schon wieder nicht mehr öffnen und es ist definitiv das richtige Passwort und ich habe auch nicht die Shifttaste oder Nummerntaste gedrückt. Wenn ich auf beiden PCs meinen Account aufrufe, komme ich jeweils auf dieselbe Seite.