Identity Safe plötzlich geschlossen und....ich kam nicht ins Forum

Guten Tag,

ich wollte gerade eben Norton IS öffnen und wurde um meinen Account gebeten. Ihc musste also E-Mail und PW angeben. Das hatte ich noch nie. Das Ding läuft seit über einem Jahr und mein Account war stets gespeichert. Was ist das los? Muss ich mir Sorgen machen?

Denn, ich habe gleichzeitig ein weiteres Problem.

Um mein Problem bzgl. IS hier schildern zu können, musste ich mich ja einloggen. Tja, ging nicht. Weder mein IS loggte mich ein, noch manuell. Auch sie die Benutzeroberfläche vom Norton Foorum doch jetzt ganz neu, doch reichlich abgespeckt aus. Also habe ich mir an meine E-Mailadresse ein neues PW zuschicken lassen, bzw. ich erhilet eine vorläufigen Zugang, um mein PW zu ändern. Ich habe also das alte PW angegeben und das neue 2x. Und,...nix passiert. Es ging nicht :-( Dann ahbe ich eine neue Tab im FF geöffnet und es nochmal probiert undplötzlich war ich mit meinen alten Account heir drin. Seltsam dabei, obwohl es der alte Account ist und dieser auch im IS gespeichert ist, klappt es über IS nicht. Anere Zugänge funktionieren über den IS.

Was ist denn hier los? UNd warum sieht die GUI des Forum so, ich sag mal, billig aus. Kaum noch Grafiken. Und wieso komme ich über m,einen IS nicht hier ins Forum, wenn es hingegen manuell klappt, bzw. erst nicht geklappt hat und jetzt schon?