Ich kann mich, wenn bei t-online einlogge nicht ohne Werbeblocker tun. Wenn mit egal welchen Browser mich da einloggen will, trägt er nix ein. Ich habe in den Einstellungen das automatische Eintragen deaktiviert, weil ich da zwei Konten habe. Ich habe das Problem Norton auch schon gemeldet, aber es passiert nichts. Was könnte ich noch versuchen?
An den Adblock Plus liegt es nicht. Im Gegenteil, weil wenn ich den Firefox oder Chrome einschalte, funktioniert es. Aber wenn bei IE, Firefox oder Chrome ohne Werbeblocker t-online ansurfe, funktioniert das Eintragen der Loggin-Daten nicht.
Hi,
hm, vielleicht liegt es ja wirklich an der Werbung!?
Noch eine Frage, wie sind bei dir die Popupblocker Einstellungen in den Browsern?
Aber falls das doch ein Bug im IDS sein sollte, und Du es gemeldet hast, wird es auf jeden Fall
mit dem nächsten Wax Update behoben werden.
l.g
Manuel
Ich kann mich, wenn bei t-online einlogge nicht ohne Werbeblocker tun. Wenn mit egal welchen Browser mich da einloggen will, trägt er nix ein. Ich habe in den Einstellungen das automatische Eintragen deaktiviert, weil ich da zwei Konten habe. Ich habe das Problem Norton auch schon gemeldet, aber es passiert nichts. Was könnte ich noch versuchen?