Hallo,
ich nutze Norton 360 in der aktuellsten Version unter Win7 ultimate und ich nutze Firefox.
Bevor ich auf 360 upgedatet habe, nutzte ich NIS 2012. Da war das ID-Safe komplett in der Toolbar integriert, mit allen Ein/Ausgabe-Elementen. Nun wird der Seiteninhalt nach unten geschoben un d im Inhaltbereich des Browsers eine Toolbar eingeblendet, wenn ein Login-Formular auf der Seite ist. Leider steht oft nur da "Welchen Login wollen Sie verwenden?", aber es wird nichts zum Auswählen angezeigt. (-> Angehängtes Bild, dort müssten 7 Logins zur Auswahl stehen). Wenn ich in das Login-Formular klicke und einen (nicht im IDS gespeicherten) Login manuell eingeben möchte wird diese Passwort-Auswahl-Bar ausgeblendet, der Seiteninhalt rutscht wieder nach oben, kurz danach wieder nach unten, weil die Auswahlbox wieder angezeigt wirt, im Formular steht nun wieder ein Login-Name drin, den ich nicht möchte... Das geht mir alles mächtig auf'n Senkel! Kann man IDS dazu bewegen, mit allen seinen Elementen in der Toolbar zu bleiben, ohne in den Inhaltsbereich des Browsers einzugreifen? Und es wäre schön, wenn mir immer alle zu einer Seite gespeicherten Logins angezeigt werden würden.
Mfg
Torsten Müller