Hallo,
Ich habe mir NIS 2012 für 3 PC's via Amazon gekauft. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit.
Ich habe folgendes Problem an dem ich mittlerweile total verzweifelt bin.
Ich installiere Norton und führe dann nach Beendigung einen Neustart durch. Dann kommt nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "Fehler: 8506,422" und AutoFix wird durchgeführt. Nach Aufforderung führe ich wieder einen Neustart durch und dann kommt die Fehlermeldung "Installation fehlgeschlagen" und der Zugang zur Support Website wird ermöglicht. Dort kann das Removal & Reinstall Tool runtergeladen werden. Habe ich gemacht. Die Durchführung wird abgebrochen, da kein Norton Produkt erkennbar ist, was automatisch aktuallisiert werden kann.
Dann habe ich NIS wieder deinstalliert mir das Norton Removal Tool 2012 runtergeladen und durchgeführt und dann das ganze Installations Prozedere erneut durchgeführt, ...und wieder das selbe.
Das ganze habe ich im Safty Mode und im normalen Betrieb versucht, ...immer das selbe.
Ein Liveupdate durchzuführen, wie es oft bei diesem Problem empfohlen wurde, funktioniert auch nicht. Es reagiert erst gar nicht.
Über weitere Ideen und Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar. Mir fällt jedenfalls nichts mehr ein.
Gruß
kluw