Installation reparieren?

Bin mit Norton 360 Version 6.2 up to date.

Habe Internetexplorer Version 9 "zurückgesetzt". Nun sehe ich die Toolbar nicht unter den Symbolleisten icht mehr. In ADD ons ist Norton mit 3 Positionen aktiviert.

Habe Norton neu installieren wollen. Download von der Website, "ausführen" fertig, Meldung alles ok. Aber keien Änderung.

Habe Norton Prüftool laufen lassen, Meldung alles ok.

Trotzdem hätte ich gern meine Logins wieder, meine Identitätskarten usw.

Gibts ne bessere Lösung, als kpl. zu deinstallieren? Zumal ich fürchte, dass die Dateien dann überschrieben werden und die Daten auch weg sind.

System Vista

Hallo Ahnungslos, willkommen im Forum

öffne bitte den IE, mache einen Rechtsklick oben neben dem Tab rechts auf die freie Fläche!

Dort solltest du die Norton Toolbar wieder anwählen können. Also, den Haken setzten.

Melde dich mit einem Ergebnis zurück

Grüße

Manuel

Hallo Ahnungslos!

Passiert mir auch manchmal, dass die Norton-toolbar nich zu sehen ist. Wenn dies der Fall ist schliesse ich den Internetexplorer und schaue vorsichtshalber im Windowstaskmanager nach ob dieser Prozess wirklich beendet ist. Nachdem dies geschehen ist, starte ich den IE neu und danach erscheint die Toolbar in der Regel.  

Ein Feedback wäre nicht schlecht.

Hallo und danke für den Versuch, aber wie schon schrieb:

erscheint Norton nicht mehr unter den Symbolleisten. Ob nun Menü/Ansicht oder rechte Maustaste ist ja egal

Hallo und danke für den Versuch:

Bevor ich IE zurückgesetzt habe, war die Symbolleiste immer verfügbar.

Das Problem ist dauerhaft und das Programm - der Rechner wurden seitdem vielfach neu gestartet

Hi,

ok, bitte deinstalliere den IE 9 über Installierte-Programme>Installierte-Updates!

Starte deinen Rechner neu, und installiere den IE 9 wieder.

Aber prüfe bitte vorher falls Du ein x64 Syst. hast, ob du auch den IE 9 x86 gestartet hast.

Grüße

Manuel

Norton Tool läuft doch nur als 32-bit!!

Den Rat versteh ich vielleicht nicht??

Außerdem such ich eine REPARATUR (=Wiederherstellung)

Wenn ich neu installiere, egal ob Norton oder IE fehlend doch meine ganzen (Viel!) persönlichen Sachen

Hallo Ahnungslos!

Logi42 meint Du sollst den 32-bit InternetExplorer 9 nehmen.

BITTE keine Tipps mehr zur NEUINSTALLATION.

ICH suche einen Weg zur Reparatur.

Allen anderen Danke für die Mühe

Hallo,

Bitte erkläre doch mal, was Du unter: "Habe Internetexplorer Version 9 "zurückgesetzt". verstehst.

Basler

/Menü/Extras/Internetoptionen/Erweitert