Installationsproblem

Guten Tag

Ich habe mir im Einzelhandel ein Norton Security Deluxe für 3 Geräte gekauft. Zuvor war au meinem Laptop Norton 360 installiert.

Um die neue Software zu installieren habe ich mich auf Norton eingeloggt und bin den Anweisungen gefolgt. Nach der Bestätigung begann der Download, welcher vollständig ausgeführt wurde. Anschliessend begann die Initialisierung und das Installieren. Plötzlich kam es zu einem Abbruch und eine Fehlermeldung wurde angezeigt. Darin stand das ein Fehler aufgetreten sei und ich die Installation später erneut versuchen soll. Nach etlichen Neustarts und des Herunterladens des Norton Power Erasers, ist das Ergebnis noch unverändert. Wenn ich das Installationsprogramm starte, wird ein Fenster geöffnet in dem die Installation beginnt. Kurze Zeit später schliesst sich das Fenster und dann geschieht nichts mehr.

In meinem Norton Account wird dieser PC angezeigt, mit dem aktuellen Produktschlüssel jedoch als unsicher. Die Anzahl verfügbarer Installationen wurde ebenfalls geändert. Auf dem Laptop meiner Freundin habe ich Anschliessend ebefalls die neue Version heruntergeladen und Installiert. Dort hat alles Problemlos funktioniert.

Kennt jemand dieses Problem und weiss was zu tun ist?

Kann ich mit dem Norton RemoveTool die neue Version komplett von meinem PC entfernen um eine erneute Installation versuchen ohne die letzte Verfügbare Installation in meinem Account zu verlieren?

Vielen Dank für Eure Hilfe, und ein Frohes neues Jahr