in NIS 2011 konnte ich alle Programme die auf das Internet zugreifen auswählen auf automatisch-blocken-zulassen-..., in NIS 2012 bekomme ich nicht alle Programme angezeigt die auf das Internet zugreifen.
Mach ich irendetwas falsch? Guck ich vielleicht auch falsch???
Achso, in übrigen find ich die Internetsecutitie von norton klasse.
Ich bin hellauf begeistert, habe vor 2 jahren ein anderes produkt gehabt was mein PC derart ausgebremst hat, und Fehlermeldungen gemacht hat wo keine wahren, das ich ihn aus den fenster werfen wollte. Seit ich NIS nutze macht das Internet wieder Spass
ja, da gebe ich dir recht, so sieht das auch bei mir aus.
nur mal als beispiel, in NIS 2011 wurden mir z.b. alle microsft office produkte angezeigt, wie z.b. word (wegen e-mail)
word steht jetz nicht mehr drin. vieleicht muss ich es erstmal ausführen, damit NIS 2012 dieses programm erkennt?
ebenso geht es bei einigen freewareprogrammen die mich andauernd über updates informieren so. ich würde gern noch einige blocken, finde diese aber nicht. in NIS 2011 wurden diese von anfang an angezeigt.
das meine ich!
vieleicht mal als kleine überlegung für NIS 2013, es währe schön wenn man das update macht, alle voreingestellten sachen von Nis 2012 überträgt. ich konnte von NIS 2011 auf NIS 2012 alles nochmal einstellen, genauso die intelligente firewall - programmsteuerung.
die wenigen programme die NIS gleich erkannt hat, konnte (die freeware die ich blocken wollte) muste ich alle nochmal blocken.
und wie gesagt, andere wo ich weiß das ich sie geblockt habe werden garnicht aufgeführt.