Bei mir hat sich gestern nach dem Auto-Update das Internet Security 2012 unter Win XP einfach deaktiviert (rotes Kreuz auf dem Taskleistensymbol). Neustart hat nichts gebracht. Ständig stand da "Schutz-Update konnte nicht behoben werden". Ich habe ein paar mal nach einigen Minuten Wartezeit manuelle Updates eingeleitet. Das Kreuz geht nichjt weg. Ich bekomme die Meldung, dass Norton auf dem neuesten Stand ist, aber Norton bleibt deaktiviert. Online-Support-Scan sagt, dass kein Problem erkannt wird. Man kann Norton einfach nicht manuell aktivieren. Das Programm denkt, dass es nicht deaktiviert ist. Ich habe dann Norton deinstalliert und wieder neu installiert. Dann ging es wieder und der grüne Haken war wieder da. Heute fahr ich den PC wieder rauf und das automatische Update läuft wieder durch und plötzlich ist das rote Kreuz wieder da. Die Norton Frontmaske erscheint knall rot "Gefährdet" trotz der Meldung "Update vor 1 Minute". Ich kann doch nicht jedesmal bevor ich ins Internet gehe Norton deinstallieren und wieder neu installieren. Kennt jemand das Problem?
Danke im voraus, falls jemand helfen kann.