Internet Security und Ultilities gekauft, Utilities im Download enthalten? kann ich nicht erkennen

Habe beides gekauft. Beim Download únd im Produkt erkenne ich nicht, ob utilities enthalten ist. Im Auftragsverlauf des Accounts wird beides angegeben, bei der Produktübersicht nur IS. Wie kann ich erkennen, was Sache ist? Da ich eigentlich nur sicher sein will, und mit Utilities nur die besagte PC-Optimieerung erwarte bräuchte ich Hilfe was ich jetzt tun muss

Danke

Hallo atsschmidt,
atsschmidt schrieb:

Habe beides gekauft. Beim Download únd im Produkt erkenne ich nicht, ob utilities enthalten ist. Im Auftragsverlauf des Accounts wird beides angegeben, bei der Produktübersicht nur IS.

Wenn man das Produkt kauft, bekommt man doch eigentlich für jedes Produkt eine Downloadmöglichkeit angezeigt. Wenn man versucht, zu bestellen, sieht man da ja die Option Downlaod, die ja nach Bestellung irgendwo auch aktiv sein müsste.

Ich gehe davon aus, dass Du NIS bereits installierst hast und dort nichts von Utilities siehst, oder was meinst Du?

Geh mal in den Auftragsverlauf. Da kannst du unter Details )ganz rechts hinter dem jeweiligen Produkt) dann ja den Produktschlüssel anzeigen lassen. Und da muss es doch die Downloadmöglichkeit auch geben.

Im Account, bei der Produktübersicht, sieht man ja eigentlich nur, was man installiert und aktiviert hat, denke ich. Wenn du also Utilities noch nicht aktiviert hast, ist es aus meiner Sicht veständlich, dass das Programm da noch nicht gelistet ist.

Mit der Aktivierung beginnt ja auch erst die Laufzeit für die Lizenz.