Jahresgebühr wurde 2x bezahlt

Inge und Günter Görgen aus 56626 Andernach

Meine Frau und ich haben vor einem Jahr unsern Sohn Martin Görgen aus Duisburg gebeten, uns 2 Überwachungskameras im Wohnzimmer zu installieren, womit wir unseren Garten kontrollieren können. Martin hat 2 Google Nest Cams (Indoor mit Kabel) angeschafft und auf seinen Namen in unserem Wohnzimmer in Andernach installiert. Hier die Setupcodes der Kameras: 1.OCKT7R - 2. FTR5UY.  Die jährlichen Gebühren von 55,99 € für 2024 hat Martin überwiesen.  

Norton hat sodann von meinem PayPal-Konto am 23.12.2023 die Gebühren von 55,99 € für 2024 abgebucht (Zahlung im Einzugsverfahren). Norton hat also die Gebühr 2x bekommen: von Martin und durch die Abhebung in PayPal.

Ich bitte Norton um Rücküberweisung der Gebühren von 55,99 € auf mein PayPal-Konto. An welche Adresse muss ich die Bitte um   Rückerstattung schicken?. 

Günter Görgen

25-Dec-2023 | 10:39AM: Kopi29 created annual fee was paid twice
[...]
The annual fees of €55.99 for 2024 were transferred by Martin.  
Norton then debited the fees of €55.99 for 2024 from my PayPal account on December 23, 2023 (payment by direct debit). So Norton received the fee twice: from Martin and through the withdrawal into PayPal.
[...]

Please review: How To - submit Cancellation & Refund Request