Verlauf:
[Aktualisiert am 11ten Juli: Norton Family für Eltern 1.0.5 wurde nun für unsere iOS-Kunden freigegeben.
Dieser Build beinhaltet einige technische Weiterentwicklungen und Korrekturen geringerer Fehler.]
___
[Aktualisiert am 28sten Juni: Norton Family für Eltern 1.0.4 ist nun verfügbar für iOS-Kunden.
Diese Version enthält einige technische Verbesserungen und die Behebung kleinerer Fehler.]
___
[Aktualisiert am 9ten Mai: Norton Family für Eltern 1.0.3 nun verfügbar für iOS-Kunden.
Dieser Build beinhaltet einige technische Weiterentwicklungen und geringfügige Korrekturen.]
___
[Aktualisiert 3er April: Norton Family für Eltern 1.0.2 nun verfügbar für iOS-Kunden
Folgendes sind die Änderungen die dieser Build beinhaltet:
- Push-Benachrichtigungen für Warnmeldungen aktiviert : Eltern erhalten Push-Benachrichtigungen für verschiedene Arten von Warnmeldungen vom Gerät Ihres Kindes.
- Das Geburtsjahr wird durch einen Level für Nutzungseinschränkung ersetzt: Im Ablauf der Eltern-App ein Kind zuzufügen, wird anstatt des Alters des Kindes ein Level für Nutzungseinschränkung eingegeben, dieser variiert entsprechend der Altersgruppe.
- Einige Korrekturen und Weiterentwicklungen. ]
___
[Aktualisiert am 2ten Februar: Norton Family für Eltern 1.0.1 freigegeben für iOS-Kunden.
Die Änderungen in diesem Build beinhalten:
- Korrektur für eine intern gefundene App-Absturz Situation
- Andere geringe Korrekturen und Verbesserungn der Leistung
Hinweis: Dies ist eine gedrosselte Freigabe.]
1. Hie unterscheide ich zwischen der App Norton Family für Eltern und der App für das Kind?
- Es gibt zwei verschiedene Apps in AppStore.
- Die Eltern-App wird als App "Norton Family for Parents" angeboten.
- Die Kinder-App heißt einfach "Norton Family"
Hinweis: Die App Auf dem Gerät (nach der Installation) wird unter dem gleichen Namen laufen, als Norton Family, im Eltern-Gerät und im Gerät des Kindes.
2. Wie ist die Versionsnummer dieser App?
Norton Family für Eltern v.1.0.0
3. Welche Systemvoraussetzungen bestehen für diese App?
** iOS 10 und höher
4. Wie kann ich diese App herunterladen?
Sie könne 'Norton Family für Eltern' direkt herunterladen vom App Store (link ist extern)
5. Wo kann ich meine Fragen stellen?
Besuchen Sie unser Forum Board Norton Family (engl.) um Ihre Fragen zu stellen. Bitte sehen Sie sich auch gerne bei den KB-Artikeln um auf der Support Seite (Norton Family Support page ).