Kategorien / Tags / Labels für Logins vergeben / Bankkonto IBAN / Zusatz-Eintrag "Person"

Sehr geehrtes Norton-Team,

als erstes möchte ich darauf hinweisen: Seit 2008 die Information des Bankkontos als IBAN aufgeführt wird, meine Frage daher: Wir leben am Ende des Jahres 2021, warum wird somit seit 13 Jahren die Umstellung bzw. die Angabe der IBAN im Passwort-Manager nicht unterstützt?
Gleichzeitig sollte es möglich sein auch unter dem Wallet Feld: Bankkonto neben der IBAN Änderung auch weitere Daten in dem selben Wallet-Feld (Bankkonto) anzugeben!

Als Zweites möchte ich darauf hinweisen: Es muss einen zusätzlichen Eintrag (Login / Wallet / Adressen / Notizen / Favoriten) auch ein Eintrag geben Namens Person, in diesem Eintrag muss es dem Anwender gestattet sein seine ganzen persönlichen Daten einzugeben und dies in so viele Spalten / Zeilen wie der Anwender es selbst benötigt :(Geburtsort / Kindsname / Ehename / Familienstand / Kindernamen / Geburtsdaten von Familienmitglieder / Steuer-ID-Nr. / Sozialversicherungsnummer / ... .

Dieses Feld "Person" muss mit einem zusätzlichem Kennwortschutz / Touch-ID / Face-ID etc. versehen.

Als drittes möchte ich darauf hinweisen: Wenn man ca. 200 Login-Informationen hinterlegt im Password-Manager, warum kann man diese nicht mit Kategorien / Tags / Labels verwalten? Zum Beispiel: "OnlineShop" / "Versicherung" / "Arbeit" / "Privat" / "Schule" / "Universität" / "Behörden" / "..." usw. Die Benennung der Kategorien / Tags soll von jedem Anwender selbst betitelt werden können um schnell an sein Ziel zu kommen!
Das sollte dringend eingearbeitet werden und so schnell wie möglich (ASAP) uns, den Anwendern ermöglicht werden.

Ich bitte um schnelle Lösungen, ich zahle sehr viel Geld für die ganzen Norton-Produkte im voraus bis 2024.

Mit freundlichen Grüßen

René

Hallo @Rene82 

... und DANKE für die 2 Beiträge bisher.

Rene82:

Sehr geehrtes Norton-Team,

...

Als drittes möchte ich darauf hinweisen: Wenn man ca. 200 Login-Informationen hinterlegt im Password-Manager, warum kann man diese nicht mit Kategorien / Tags / Labels verwalten? Zum Beispiel: "OnlineShop" / "Versicherung" / "Arbeit" / "Privat" / "Schule" / "Universität" / "Behörden" / "..." usw. Die Benennung der Kategorien / Tags soll von jedem Anwender selbst betitelt werden können um schnell an sein Ziel zu kommen!
Das sollte dringend eingearbeitet werden und so schnell wie möglich (ASAP) uns, den Anwendern ermöglicht werden.

Ich bitte um schnelle Lösungen, ich zahle sehr viel Geld für die ganzen Norton-Produkte im voraus bis 2024.

Mit freundlichen Grüßen

René

Wenn Du bei dieser Sache den Browser-Password-Manager meinst, bin ich auch dafür diese Tag-Funktion auch dort einzuführen, wie sie es schon beim Produkt-Password-Manager gibt. 

Auch bei den anderen Sachen kann man den Password - Manager hinsichtlich Deiner Vorschläge überarbeiten.