seit zwei Tagen, also seit 13.11.2012, kann ich aus dem Browser (Firefox, IE - beide aktuelle) über die Norton-Toolbar und den "Login-Assisten" den Speicher im Identity Safe nicht mehr öffnen. NIS 2013 meldet nach einiger Wartezeit: "Es ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut." Im Norton Account bin ich eingeloggt, eine Internetverbindung besteht, Live-Updates sind möglich.
Wer hat eine Idee, wie der Fehler zu lösen ist?
Meine Systemkonfiguration:
- Win 7 Home Premium 64-bit (aktuelle Version, alle Updates)
seit zwei Tagen, also seit 13.11.2012, kann ich aus dem Browser (Firefox, IE - beide aktuelle) über die Norton-Toolbar und den "Login-Assisten" den Speicher im Identity Safe nicht mehr öffnen. NIS 2013 meldet nach einiger Wartezeit: "Es ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen Sie es erneut." Im Norton Account bin ich eingeloggt, eine Internetverbindung besteht, Live-Updates sind möglich.
Wer hat eine Idee, wie der Fehler zu lösen ist?
Meine Systemkonfiguration:
- Win 7 Home Premium 64-bit (aktuelle Version, alle Updates)
auch wenn ich mich über NIS2013 --> Einstellungen --> Internet --> Identitiy Safe --> "Identity Safe einrichten" uns "Bei Identity Safe einloggen" --> Konfigurieren[+] versuche anzumelden, erscheint die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung".
Mir geht es ebenso bei meinem Notebook. Während alles bei meinen Desktop-Rechnern o.k. ist, habe ich das Problem bei diesem Rechner. Der Unterschied zu den Desktop-Rechnern ist, dass diese via LAN mit einem Router verbunden sind, während das Notebook via WLAN mit dem Router verbunden ist.