Hallo zusammen,
habe mir soeben Norton AntiVirus™ gekauft bzw kaufen wollen.
Als ich über SOFORTÜBERWEISUNG bezahlen wollte brach die Transaktion 2x ab.
Nun meine Frage, kann bzw muss ich nun alles wieder stornieren?
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
Hallo zusammen,
habe mir soeben Norton AntiVirus™ gekauft bzw kaufen wollen.
Als ich über SOFORTÜBERWEISUNG bezahlen wollte brach die Transaktion 2x ab.
Nun meine Frage, kann bzw muss ich nun alles wieder stornieren?
VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!
Hallo marison,
nach Deiner Beschreibung gehe ich davon aus, dass Du noch kein Norton-Produkt installiert hast, oder?
Du könntest Dir zunächst eine Testversion laden und installieren.
Dann kaufst Du Dir eine Version im Handel, Amazon z. B., und nimmst den Schlüssel davon dann, um Deine Testversion zu aktivieren.
Wegen der fehlgeschlagenen Bestellungen würde ich mir erst mal keine Gedanken, da ja nicht beendet offenbar.
Hallo marison!
Willkommen im Forum.
Ein Rat von mir: Bevor Du zum Kauf enes Norton- Produktes schreitest( wie es BigWoelfi vorschlug), solltest Du vorher auf Dein Bankkonto schauen, ob da was was von Symantec( oder vom dejenigen Verkäufer des NAV) abgebucht worden ist.
Die Norton- Testversionen haben eine Gültigkeit von mindestens 30 Tagen.
MfG
naja
Und sollte der Bezahlvorgang wirklich abgeschlossen worden sein, erhältst du eine Bestätigungsmail. So war es zumindest bei mir.
Solltest du keine Mail erhalten haben, dann dürfte meiner Meinung nach auch kein Kauf erfolgt sein.
Gruß Kurt
Genau so sehr ich das auch, Kurt.
Und wenn doch - wider Erwarten - dann Geld zurück verlangen. Soll es ha geben die Möglichkeit, oder?
Allerdings hatte marison nicht mitgeteilt, wo denn überhaupt gekauft werden sollte und der Abbruch erfolgte.
Ich war von Norton ausgegangen, da der Beitrag ja hier auch eingestellt worden ist.
Ich bin auch davon ausgegangen, das er das direkt bei Norton gekauft hat. Ich habe auch dort direkt meine Testversion auf 3 Platzversion 1 Jahr verlängert. Zwar nicht mit "Sofortüberweisung" sondern mit MasterCard.
Hier kam unmittelbar als der Zahlvorgang abgeschlossen war eine Bestätigungsmail.
Und stornieren kann immer ohne Probleme.Norton gewährt eine 60 Tage Geld zurück Garantie.
Gruß Kurt