Kommisch

"Bitte bedenken, dass die öffentlichen Beta-Versionen Vorabversionen unserer Produkte sind. Eine Beta-Version sollte daher nicht auf Produktionssystemen installiert werden! Obwohl wir keine kritischen Fehler erwarten, können bei Vorabversionen Fehler nicht ausgeschlossen werden. Falls Beta-Versionen auf einem Computer installiert werden, auf dem vertrauliche Informationen gespeichert sind, empfehlen wir unbedingt die Erstellung von einem vollständigen Backup von allen wichtigen Dateien, um mögliche Datenverluste zu vermeiden. Dieses Backup sollte wiederhergestellt werden, wenn die Beta abgelaufen und ein vorheriges Produkt wieder aufgespielt wird."

Öm wie solte man denn sonst eine beta Testen als auf dem Produktions System??????

Etwa In einer Geschlossener VM sitzung wo es sowiso fast keine viren gieb und nicht die 10000 verschiedenen PC konfigurtaionen zusammentreffen in einem Programm sondern immer der selbe Virtuelle PC generiert wird.

Klar das den am schluss der beta immer noch soviele fehler da sind wie am anfang.

z.B. Ich kann ein OpenSuse 13.2m0 alpha version (linux) wunderbar in einer VM installieren ohne Probleme auf meinem dem Realen system installieren wollen komme ich nicht mal über das Booten hinaus  also was bringt eine vm installation bei einer Beta/alpha Test???