Kommisches Norton

Hab Gestern Norton 360 Prem installiert über die offline Datei hab was probiert.
Also Deinstallation alles gelöscht daten und so und was probierte und wider Installation von der 22.23.10.10 3x der live Updater so um 210MB geladen.
den hab ich mal im netz gesucht und fand die offline Datei mit der Norton 360 prem 22.24.1.6 super weniger Live Updater klicken am Anfang bis aktuell ist und da ich gerade im uninstallieren/installieren Modus war, hab ich das selbe nochmals mit der neuern Offline Datei gemacht(hab Urlaub)
Da wollte er aber den nach der Installation schon 4x eine 230MB Datei Herunterladen, müsste er da nicht weniger runterladen weil die Grund Installation ja neuer ist???
ja ist nicht viel und in wenigen Sekunden erledigt aber es Nervt halt 4x klicken plus nochmals 3x klicken auf den live updater für kleine Updates, bis den alles aktuell ist.
Die Online Version ist leider immer noch englisch.
4 Sachen Nerven gerade.

1. Dieses x mal Live Update klicken bis aktuell ist.
    2.Den bei jedem jedem Upgrade also 230MB über Live Update wird der Path umgestellt zur Norton Start Datei, muss also jedes mal, die Alte Datei aus dem ObjectDock 3.0 von StarDock schmeißen und die neue Norton Datei wider einfügen.
    3.Wenn ich in einem Deutschen Windows 11 habe, einem Deutschen Norton Konto, mit Deutschen Adressdaten, den online Installer laden, sollte das eine Firma wie Symantec eigentlich schaffen eine Deutsche Version zu Installieren.

Und wieso hat das Deutsches Forum Geschlossen?.

Aber auch Positives
Das Beste Antiviren komplett Paket
Die einzige Firma wo man die User Version Norton 360 auch auf dem Server Installieren kann, ich teste ja auch den Windows Server 2025 und hab auch die 2016/19/22 getestet immer Leuft der Norton AV super.

An Symantec
Es währe glaube ich mal an der Zeit den Norton AV Komplett Neu zu schreiben also wirklich vom Grunde auf neu wie es Microsoft mit Windows 10 machte.
Ach ja kann man das nicht in einmal laden die Live Updates und gleich immer das neuste.
den hätte man 1 mal geklickt und Programm den nochmals die Schutz Updates.

PS:
LOL hab ja den Norton Utilities Prem dabei in der Lizenz nun der hat sich ja stark verändert, den hab ich mal für billig Geld für 2 Jahre avg TuneUP gekauft wollte mal schauen wie er sich verändert hat seit der letzten gekauften Version 2014.
Den installieren, wollte aber den Norton Utilities Deinstallieren nach der Installation ööm ist ja das genau selbe Programm. Lach
Stand halt avg und nicht Norton aber sonst ja das selbe Programm, darum auch das deinstallieren von Norton Utilities . :rofl::joy: