Hi!
Nachdem das Problem mit der korrekten Positionierung der Seite unterhalb der Toolbar bzw. das Verdecken von Teilen der Seite durch die Toolbar in Chrome schon seit einiger Zeit dauerhaft gelöst zu sein scheint, wollte ich mal fragen, ob es gegen eine andere kleinere kosmetische Ungenauigkeit bereits etwas gibt, das man tun kann.
Und zwar braucht man nur in Chrome bei ausgefahrener Toolbar irgendwo in die Website einen Rechtsklick machen, und wird feststellen, dass das Kontextmenü nicht mit seiner linken oberen Ecke am Mauszeiger ausgerichtet auftaucht, sondern etwa 1,5cm zu hoch, was verblüffend exakt der Höhe der Toolbar entspricht.
Fährt man die Toolbar ein, ist es so wie es sein soll und genau so wie überall in Windows üblicherweise die Kontextmenüs bei Rechtsklick aufklappen.
Funktionell keine Beeinträchtigung, aber es sieht einfach doof aus und muss meines Erachtens auf Dauer doch nicht so bleiben, oder? (Was bei Chrome in Zusammenhang mit der Norton Toolbar schon immer so)
In etwa so wichtig wie die Korrektur eines Rechtschreibfehlers im Programm, aber ich finde es sollte dann irgendwann einfach auch noch mal korrigiert werden.
Grüße,
mh0001