Kündigung bzw. Vertragsänderung

Ich bin seit Jahren bei Ihnen Kunde. Jetzt bin ich nicht mehr beruflich tätig und brauche daher nur einen Zugang für 3 Personen. Ich möchte alle bisherigen Produkte bei Ihnen hiermit kündigen und erwarte von Ihnen einen Produktvorschlag der für mich alles abdeckt.

I've been a customer of yours for years. Now I am no longer professionally active and therefore only need access for 3 people. I would like to cancel all previous products from you and expect a product suggestion from you that covers everything for me.

First you should log into your Norton Account and be sure you do not have automatic renewal enabled for any current Norton subscriptions. Then check the Norton web site at   www.norton.com and compare the products listed to see which suits your needs.

Melden Sie sich zunächst bei Ihrem Norton Account an und vergewissern Sie sich, dass Sie für keine aktuellen Norton-Abonnements die automatische Verlängerung aktiviert haben. Besuchen Sie dann die Norton-Website unter www.norton.com und vergleichen Sie die aufgeführten Produkte, um zu sehen, welches Ihren Anforderungen entspricht.