Angun
1
Hallo Gemeinde ... heute das neuste Update von Win 7 aufgespielt ... seitdem ... Hängen im Schacht ...
Definitionsaktualisierungen : vor 1 Stunde, manuelles Live Update : Ihr Programm hat die neusten Aktualisierungen ...
Im Norton-Chat konnte mir nicht geholfen werden ... das ist jetzt bereits das dritte Mal, daß das Ding hier nit aktualisiert ...
... bei wem sonst noch ??? HILFE !!!!!!!!!!
hallo,
um dir mehreres sagen zu können bräuchte ich das Live Update Log ( Log.lue)
Windows XP: C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\Norton\{*guid*}\Norton\LUE\Logs\log.lue
Windows Vista \ Windows 7: C:\ProgramData\Norton\{*guid*}\Norton\LUE\Logs\log.lue
hast du anderen Antivirus Software auf den Rechner installiert ? hast du ein Router der mit einer Firewall versehen ist ( so wie Fritzbox Protect ) ?
Angun
3
Am Router kanns nit liegen ... hab das Programm ja schon ne ewigkeit laufen ... störungsfrei mit immer demselben router ...
gestern abend funktionierte es plötzlich wieder ... heute den ganzen tag über auch noch ...
jetzt seit einer halben stunde tritt das problem wieder auf ... definitionsaktualisierung : vor 32 min.
live update manuell : sie verfügen über die neuesten ...
*****>
ok,
las uns mal den Live Update Log anschauen, im oberen Post ist der Pfad zu finden.
Angun
5
Hallo Gemeinde ... heute das neuste Update von Win 7 aufgespielt ... seitdem ... Hängen im Schacht ...
Definitionsaktualisierungen : vor 1 Stunde, manuelles Live Update : Ihr Programm hat die neusten Aktualisierungen ...
Im Norton-Chat konnte mir nicht geholfen werden ... das ist jetzt bereits das dritte Mal, daß das Ding hier nit aktualisiert ...
... bei wem sonst noch ??? HILFE !!!!!!!!!!