Hallo zusammen,
habe gerade mal die Suchfunktion bemüht, aber die beschriebenen LiveUpdate-Fehler scheinen nicht ganz deckungsgleich mit dem zu sein, der mich seit heute Mittag nervt:
Nichtsahnend hatte ich mal auf "LiveUpdate ausführen" geklickt. Nach dem Herunterladen, das noch richtig flott funktionierte, wurde mir dann angezeigt, dass zwei Updates nicht erfolgreich installiert werden konnten: Beides "NIS Resources".
Ein Klick auf "Support anfordern" ergab dann "Fehler 8920, 200", gefolgt von dem sinngemäßen Hinweis "Leider waren wir nicht in der Lage [...], bitte installieren Sie NIS neu, um den Fehler zu beheben."
Ein Removal-Tool zur Deinstallation wurde mir auch gleich angeboten - wenngleich es nach dem Herunterladen nicht anwendbar war, denn kaum hatte ich es gestartet, wurde mir angezeigt, es habe NIS nicht entfernen können, ich solle dies doch bitte manuell tun.
Also eben manuell: Alles runter, NIS neu drauf.
Anschließend wieder LiveUpdate ausprobiert - dasselbe Spiel von vorne:
Zwei NIS-Resourcen-Updates nicht installierbar, Fehler 8920, 200 - und diesmal der Hinweis, ein "Patch" sei verfügbar, um das Problem zu beheben.
Ob ich diesen "jetzt anwenden" wolle? Natürlich! Also gepatcht... und schließlich die Anzeige: "Patch erfolgreich angewendet."
Von wegen!
Ein neuerlicher LiveUpdate-Versuch endete mit... na?
Richtig: Fehler 8920, 200 - zwei NIS-Resourcen nicht installierbar. "Bitte installieren Sie NIS neu, um den Fehler zu beheben."
So. Und nu?
*Augen-roll*
Liebe Grüße
Fab