Hallo, ich habe 2 aktive Lizenzen und möchte die eine aber nicht. Wieso kann ich sie nicht in den Modus inaktiv versetzen?
Hallo Saarlor,
willkommen im Norton Forum!
Wenn du einmal eine Vollversion gekauft hast, solltest du nicht ein zweites Mal bezahlen.
Hattest du eventuell auf deinem Handy etwas verändert oder das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn ja, dann könnte eventuell die Lizenzinformation verloren gegangen sein, siehe hier
Viele Grüße,
Hallo Saarlor,
danke für deine Benachrichtigung. An einer Rücksetzung der Werkseinstellungen liegt es also nicht, aber die Lizenzinformationen von der Vollversion werden über die Anti-Theft-Webseite nicht angezeigt.
Ein paar Fragen:
Passierte das erst nachdem du die auf Google Play gekaufte Vollversion installiert hast? Hattest du vor dem Installieren der Google Play-Version Norton Anti-Theft deinstalliert? Und wenn du schon einen Norton Account eingerichtet hast, läuft der über die gleiche E-Mail-Adresse, die du mir geschickt hattest?
Gruss,
Hallo Saarlor,
Du sagst, du hast ein Google Play Konto, aber da du Norton verwendest, hast du auch schon einen Norton Account?
Dort kannst du deine Norton-Lizenzierungsinformationen einsehen.
Am besten wäre es, wenn du direkt hier im Forum antwortest, denn andere User interessiert die Lösungsfindung eventuell auch.
Gruss,
Tut mir leid, habe natürlich das Norton Konto gemeint, da ich Norton Ghost und 360 Premier nutze.
Hallo Saarlor,
wir konnten mit mit der E-Mail-Adresse, die du mir geschickt hattest, keinen Norton Account finden. Hattest du dich vielleicht mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert? Könntest du mir diese in einer privaten Nachricht schicken.
Gruß,
Nachdem nun die Testversion abgelaufen ist, kann ich das Smartphone auch nicht mehr in meinem Account registrieren. Es erscheint die Fehlermeldung: "Registrierung nicht möglich: Datum und Uhrzeit dieses Gerätes sind falsch". Eigentlich bräuchte ich doch nur den Produktschlüssel meiner gekauften Norton mobile SecurityVersion, die aber in der Kaufbestätigung-Mail nicht angegeben wurde.