Lizenzkauf bei edv-Buchversand delf michel Norton 360 VPN 10 Geräte

Sehr geehrte Norton Community,

ich bin Kunde von Norton Security seit 1994 und bis jetzt sehr zufrieden! Das erste Mal bekomme ich Probleme bei der Aktivierung eines neuen Jahres Abbo! Bislang hatte ich nur die Security Premium 10 Geräte. In den letzten Jahren kaufe ich immer Norton Produkte bei edv-Buchversand Delf Michel  https://www.edv-buchversand.de/ Dort bekomme ich in den letzten Jahren nur noch eine Norton Lizenz Nummer für 10 Geräte! Normalerweise kein Problem, neue Lizenz Nummer eingeben und ab geht die Post! Heute ganz anders, gebe die Nummer ein und lande auf der Eingabeseite zum Kauf für ein Folge Abbo! Früher wurde mein Produkt sofort freigeschaltet! Ist das jetzt normal? Das würde für mich bedeuten das ich raus bin als Langzeit Kunde! Ich habe schließlich bei edv-Buchversand für ein Jahr bezahlt 49,50 €. Es könnte ja sein das die Lizenznummer die ich von edv-Buchversand bekommen habe Fehlerhaft ist!

Würde mich über Hilfe Antworten freuen!

Hallo @wanderpuk   

wanderpuk:

Sehr geehrte Norton Community,

ich bin Kunde von Norton Security seit 1994 und bis jetzt sehr zufrieden! Das erste Mal bekomme ich Probleme bei der Aktivierung eines neuen Jahres Abbo! Bislang hatte ich nur die Security Premium 10 Geräte. In den letzten Jahren kaufe ich immer Norton Produkte bei edv-Buchversand Delf Michel  https://www.edv-buchversand.de/ Dort bekomme ich in den letzten Jahren nur noch eine Norton Lizenz Nummer für 10 Geräte! Normalerweise kein Problem, neue Lizenz Nummer eingeben und ab geht die Post! Heute ganz anders, gebe die Nummer ein und lande auf der Eingabeseite zum Kauf für ein Folge Abbo! Früher wurde mein Produkt sofort freigeschaltet! Ist das jetzt normal? Das würde für mich bedeuten das ich raus bin als Langzeit Kunde! Ich habe schließlich bei edv-Buchversand für ein Jahr bezahlt 49,50 €. Es könnte ja sein das die Lizenznummer die ich von edv-Buchversand bekommen habe Fehlerhaft ist!Würde mich über Hilfe Antworten freuen!

Nein, der Produktschlüssel von Ihrem Händler sollte immer noch gültig sein. Sie können ihn noch verwenden, müssen leider diesen Anmeldeprozess durchlaufen. Es sollte darin kein neuer Produktschlüssel generiert werden. Während der Lizenzlaufzeit können Sie die ,,Automatische Verlängerung" kündigen. 

LINK zu einer Anleitung zur Deaktivierung der ,,Automatischen Verlängerung"  

*Wichtige Abonnement-, Preis- und Angebotsdetails:

• Ihr Abonnement beginnt, sobald Ihr Kauf abgeschlossen wurde (oder andernfalls nach Eingang Ihrer Zahlung). Sie müssen das Produkt auf jedem Gerät herunterladen und installieren bzw. den Anmeldeprozess durchführen, um den Schutz zu erhalten. 
  • Mit dem Erwerb dieses Abonnements kaufen Sie ein wiederkehrendes Abonnement, das nach der erstmaligen Laufzeit automatisch verlängert wird.
  • Der heute genannte Preis gilt für die erstmalige Laufzeit Ihres Abonnements. Danach wird der für Ihr Abonnement geltende monatliche oder jährliche Verlängerungspreis abgerechnet, den Sie hier finden. Dieser Preis kann sich ändern. Wir werden Sie jedoch immer im Voraus per E-Mail benachrichtigen*. 

* Die E-Mail erscheint frühestens 30 Tage vor Ablauf der der Lizenz des Produktschlüssels von Ihren Händler( beispielweise Mitte April 2022, wenn Sie  den Poduktschlüssel Ihres Händlers heute eingeben. )

LINK zu Angebotsseite  Norton 360