Lizenzschlüssel

Guten Morgen! Wie gebe ich in Norton 360 DL 25.5.10141 (Build 25.5.10141.934) meinen erworbenen Produktschlüssel zur Verlängerung ein? Ich finde überall nur Dokumente zu älteren Versionen. Danke im voraus für einen hilfreichen Hinweise.

Good morning! How do I enter my purchased product key for renewal in Norton 360 DL 25.5.10141 (Build 25.5.10141.934)? I can only find documents for older versions everywhere. Thanks in advance for any helpful hints!

Hallo @michael_P

LINK , Verlängern des Norton-Abonnements"

Hallo naja! Ich habe Norton mit 4 Lizenzen auf 2 PC + 2 Phones installiert. Meine neuen Schlüssel kaufe ich seit 15 Jahren bei einem Software-Händler. Früher gab es die (versteckte) Möglichkeit, den neuen Schlüssel über das Programm einzugeben. In der neuesten Oberfläche finde ich diese Möglichkeit nicht. Im letzten Jahr hatte das wg. der Programmänderung eine Mitarbeiterin von Norton gemacht. Ich werde wohl wieder am Montag über den support gehen müssen. Eine Verlängerung als Abo möchte ich nicht. Ich möchte auch nicht neu installieren, da ich befürchte, daß meine Cloud Backup Einstellungen dann weg. sind. Danke!

1 Like

Hallo!

Ich kenne sie auch. Die hieß , Produktschlüssel eingeben". Dort konnte man verlängern oder die Lizenz ändern. Zum Beispiel von Deluxe auf Premium.
Heute nur noch ,Verlängern ".

Man kann es auch hier so machen. Über den jeweiligen Account.

Danke für Deine Antwort! Diesen Weg hatte ich auch gefunden, führt aber auch wieder zur Installation. So hatte ich es gemacht, mit dem Ergebnis, dass ich zwei aktive Abos hatte. Ein freundlicher Mensch vom Support hat mir die Sache in 2 Minuten zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich verreise, und war deshalb etwas in Zeitnot. Die Cloud Backup Sätze sind in der neuen Programmversion/Oberfläche eine Wissenschaft für sich. Brauche demnächst einen neuen Rechner; dann habe ich mehr Luft. Nochmals meinen Dank und ein schönes Wochenende! Michael

1 Like