Hallo,
nach Neuinstallation meines Internet Security Paketes 2013 kann ich keinen lokalen Identify Safe mehr einrichten. Wie ich hier gelesen habe, ist das für einige schon ein alter Hut.
Meine Frage nun: Gibt es inzwischen eine praktikable Lösung für dieses Problem. Ich jedenfalls werde nicht, wie hier beschrieben, in meinem System herum manschen und die Funktion trickreich wieder herstellen.
Als wirklich längjähriger Kunde war es das wohl nun mit Norton. Ich jedenfalls werde meine Passwörter nicht unseren "amerikanischen Freunden" zur Verfügung stellen. Auch wenn unsere Mutti aus Neuland das immer noch nicht begreift!
Gruß
Toni
Hallo Toni,
ob Du da jetzt neue Themen aufmachst zu oder nicht - es gibt offenbar keine andere Möglichkeit, als die, die ich beschrieben habe.
Und was das mit "herummanschen" im System zu tun haben soll, ist mir auch nicht gnaz klar?
Das ist doch eigentlich nichts anderes, als wenn Du wegen eines anderen Problems Deinen Norton neu aufsetzen müsstest, nur eben einmal die Version 2012 vorinstallieren als 1. Version.
Und lies Dir mal meine aktuelle Anleitung (1. Beitrag auf Lösung klicken) in Ruhe durch. Dann wirst du feststellen, dass erstens nicht alles auf Dich zutreffen wird und zweitens zur ersten Anleitung vieles einfacher geworden ist.
Ansonsten sehe ich das genau so, wie Du: Meine Logins und Kartendaten kommen nicht in die Cloud, da ich darin schon immer ein immenses Sicherheitsproblem gesehen habe und nach den Offenbarungen der Geheimdienstaktivitäten jetzt erst recht.