Nach dem Download von Norton 360 und der Dialerschutz Software habe ich ein Update durchgeführt.
Danach gab es die Fehlermeldung " Norton Antivirus Definition ist fehlerhaft ". Das Update konnte nicht abgeschlossen werden . Technischer Fehler 8920,201. Wie kann ich den Fehler beseitigen?
1. Lade die neuesten Virendefintionen unter "Download Definitions" herunter.
2. Je nach Betriebssystem, wähle folgende Datei aus:
Windows 7/Vista/XP 32-bit: Klicke unter "Dateiname" auf die erste Datei in der Liste. Der Dateiname beginnt mit der Jahreszahl und endet mit v5i32.exe, z.B. 20070828-017-v5i32.exe
Windows 7/Vista 64-bit: Gehe zum Bereich für 64-bit-Plattformen und klicke unter "Dateiname" auf die erste Datei in der Liste. Der Dateiname beginnt mit der Jahreszahl und endet mit v5i64.exe, z.B. 20090922-017-v5i64.exe
3. Speicher die entsprechende Datei auf deinem Desktop.
4. Öffne die Datei mit einem Doppelklick.
B: Intelligente Definitionen aktivieren: unter Einstellungen > Antivirus > Scans und Risiken > Intelligente Definitionen, wie hier beschrieben
Nach dem Download von Norton 360 und der Dialerschutz Software habe ich ein Update durchgeführt.
Danach gab es die Fehlermeldung " Norton Antivirus Definition ist fehlerhaft ". Das Update konnte nicht abgeschlossen werden . Technischer Fehler 8920,201. Wie kann ich den Fehler beseitigen?