ich habe das selbe Problem wie der User 2 über mir ! Ich habe auf die neuste Version überprüft, diese runtergeladen und versucht zu instalieren.
Als Fehlermeldeung kommt die gleiche wie oben auf dem Bild.
Daher meine Frage: Ist es schlimm, wenn mein Malwarebytes noch auf dem Computer instaliert ist oder schädigt es den Computer sehr bzw. überhaupt ? Weil dort steht ja überspringen ?
bei Installation von NIS 2013, Version 20.3.0.36, bekommt man die Meldung, dass Malwarebytes nicht kompatibel sei und deinstalliert werden muss.
Ich habe das Programm erst einmal deinstalliert, obwohl man die Deinstallation auch überspringen könnte.
Die Meldung kommt sicher nicht einfach nur so. Wird schon einen Grund haben, denke ich.
Oder ist die Meldung nur der Tatsache geschuldet, dass es ja ebenfalls auf Malware, Trojaner usw. scannt und deshalb von den Norton-Programmen dann Inkompatibilität gemeldet wird?
hast Du den 2. Beitrag von mir auch gelesen und vor allem, hast Du mal den Spoiler angeklickt und gelesen, was der Support von Malwarebytes dazu schreibt.
Im Übrigen hat es vor ein paar Tagen ein Ipdate von Malwarebytes gegeben.
also, ich hab jetzt mal zwei Screens gemacht von NIS und Malwarebytes, wie die Ausschlüsse gegenseitig angelegt sein müssen, dass sich die beiden Programm nicht bei der Arbeit behindern.
Das hebt aber offenbar nicht die Deinstallation von Malwarebytes auf, wenn man NIS neu installaieren möchte.