Mehrgeräte-Abo:Norton 360 nicht f.Android-Geräte über Email-Link installierbar

Zum 2.Mal gibt es Probleme,ein Android-Gerät über E-Mail-Link zu installieren,weil der Link über Google Play-Shop läuft(muss man sich auch immer anmelden) und Google behauptet,das Gerät sei mit dem Norton-Programm nicht kompatibel. Der Kundendienst half beim 1.Mal. ich sollte mich einfach nur beim Playshop neu anmelden(ohne den Link), Norton 360 suchen und dann würde es mit dem Herunterladen klappen. Nun bekomme ich aber Norton 360 nicht beim Playshop angeboten, sondern eine Version mit VPN und Passwort- Manager. Und diese soll für mein Gerät nicht kompatibel sein. Ein Versuch mich über das neue Gerät direkt  in meinen Norton -Account einzuwählen und dort direkt zu installieren klappte auch nicht- jedenfalls fand ich da keine Möglichkeit, außer wieder auf den Google Play Shop zu gehen...da Sackgasse. Ätzend finde ich auch, dass ich aus meinem Account fliege, wenn ich hier im Forum schreibe. Lösung für Neuanmeldung gesucht. Warum bietet Google nur immer eine Version von Norton an?

Hallo naja, ich kann bei deinem Link keinen Hinweis darauf finden, weshalb mir bei Versenden des Install-Links durch Email von einem PC zu einem Android 7.0 -Tablet nur eine Norton-Version im Google Play Shop angeboten wird, die mit meinem Tablet nicht kompatibel ist. In einem kleinen Film zeigt Norton, wie einfach man das Programm über my Norton direkt ohne Umweg zum Google Play Shop installieren kann..... aber so läuft es eben nicht. Der G- Play- Shop ist immer dazwischengeschaltet...und Ende. Ende auch mit meinem Latein. Android 7.0 wird von Norton vielleicht auch nicht mehr unterstützt? Dann sollten sie das angeben, dann kann man sich die Version mit mehreren Geräten schenken, wenn man ältere Geräte besitzt. So aber war es in deinem Link nicht zu ersehen, da müsste es noch Schutz für Android 7.0 geben.

Hallo @Melli Grams  

LINK zu den ,, Systemanforderungen zum Installieren und Einrichten des Norton-Schutzes"